Tv karten

Pc Noob

Cadet 2nd Year
hoi kann mir jemand eine gute tv karte vorschlagen preislich sollte sich unter 100€liegen
schoen waers wenn sie ein scart anschluss hat

oder hat jemand eine andere loesung wie ich filme vom pc auf den fernseher bekomme und da ich nicht imma cds brennen moechte dacht ich so in die richtung wie ne tv karte

ps. vielleicht kannmir auch da einer weiter helfen ich hab ne geforce 7800gt mit ein video ausgang das dumme ist nur wenn ich sie mit mein fernseher verbinde bekomm ich nur ein schwarz weisses bild auf den fernseher:( leida

im vorraus danke schon mal

Wie denn intern ?

ich glaube ne TV karte mit scrt gibt es nciht bzw ich hab sowas noch nie gesehen und das was ich vorgeschlagen das gibt es nur extern das stellste neben dein TV und kannst den damit auf dein PC über Lan oder W-Lan zugreigen und Filme abspielen

hoert sich auch gut an ich werdes mirmal durch den kopf gehen lassen danke

Von den TV Karten her, eine Frage vorweg, benötigst du eine, welche HD-TV Inhalte wiedergeben kann?

Ansonsten welche TV Karte brauchst du?

Habt ihr Kabel, analog Sat, digital Sat oder DVB-T?

Ich hab bisher nur Erfahrungen mit digi Sat und kann dir dort die SkyStar2 von TechniSat und die PCTV Sat Pro von Pinnacle empfehlen.

Da deine Grafikkarte über nen TV-Ausgang verfügst, kannst du dir einen Scart Adapter zulegen und diesen nutzen. Da dein Bild schwarz weis ist (hast du das mitgelieferte Kabel genutzt), ist es meist nur eine Einstellungssache. Im Netz gibt es viele Seiten bezgl TV Ausgang mit Nvidia Karten einrichten.

Hallo.

Ich selber habe die Skystar HD.

Diese kann auch alle HDTV Kanäle. Z.B. Premiere HD und Discovery HD.

Top Karte. Kann ich echt empfehlen.

Auch mit den beliebten Plugin´s betreibar.

Zurück
Oben