Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte eine Frage kennt irgendwer ein Gerät das man mit Koaxialkabel verbindet und man dann ein Webpanel hat wo man Fernsehen sehen kann also ein Koaxial Fernsehanschluss zu Ethernet?
Danke für die vielen Antworten in mein Zimmer geht nur ein Cat6 Lan Kabel und ich möchte gerne Fernsehen empfangen. Bei meinem Router ist ein Koaxialkabel das Kabelfernsehen überträgt und das möchte ich jetzt in Lan übertragen, sodass ich es über Lan auf meinen PC oder auch Fernseher ansehen kann.
Welchen Router hast du?
An sich hast du anscheind Kabel Internet (so hört es sich an), möchtest jetzt Fehrnsehen und schätzt das dadurch dass du ein "fehrnsehkabel" im router hast Ferhnsehen über lan direkt möglich ist.
Eigentlich müsste das Koaxialkabel aufgeteilt werden in 2x (wenn ich mich jetzt nicht falsch denke) .
Einmal für dein Router und einmal für den/die Fehrnseher.
Kann auch sein das ein Router soetwas wie Internet und TV trennen kann, kenn mich da aber nur ungenügent aus.
Welchen Router hast du?
An sich hast du anscheind Kabel Internet (so hört es sich an), möchtest jetzt Fehrnsehen und schätzt das dadurch dass du ein "fehrnsehkabel" im router hast Ferhnsehen über lan direkt möglich ist.
Eigentlich müsste das Koaxialkabel aufgeteilt werden in 2x (wenn ich mich jetzt nicht falsch denke) .
Einmal für dein Router und einmal für den/die Fehrnseher.
Kann auch sein das ein Router soetwas wie Internet und TV trennen kann, kenn mich da aber nur ungenügent aus.
Ja genau so ist es bei mir aufgebaut ich suche ein Gerät das aus dem Koaxial-TV Signal ein über Cat6 übertragbares Signal liefert am besten wäre es wenn dieses Gerät einen Webserver mit Panel hätte über dieses ich Fernsehen kann.
Wenn du mit dem Kabelanschlusskabel zu irgend einem Computer im Netzwerk kommst, dann kannst du in diesen eine oder mehrere TV-Karten einbauen und einen Streamingserver laufen lassen. Dann können alle Computer im Netzwerk die TV-Karte(n) nutzen.
Die Software DVBViewer kann das zum Beispiel. Die bietet über Netzwerk einen Server und Client an und kann natürlich auch die TV-Karte direkt nutzen. Funktioniert bei mir perfekt.
Wenn du mit dem Kabelanschlusskabel zu irgend einem Computer im Netzwerk kommst, dann kannst du in diesen eine oder mehrere TV-Karten einbauen und einen Streamingserver laufen lassen. Dann können alle Computer im Netzwerk die TV-Karte(n) nutzen.
Die Software DVBViewer kann das zum Beispiel. Die bietet über Netzwerk einen Server und Client an und kann natürlich auch die TV-Karte direkt nutzen. Funktioniert bei mir perfekt.