TV Umtausch

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
Hallo
ich wollte fragen ob es möglich ist einen fernseher nach einem jahr umzutauschen da ich bei hd zuspielmaterial komische auren hinter bewegten szenen zum beispiel bei einem fußball spiel. und nach längerer nutzung leichtes clouding in den ecken. ich habe den fernseher bei alternate gekauft , am 31.08.2009

danke schonmal für euere hilfe

fernseher bei alternate gekauft , am 31.08.2009
Wie kulant sich der Verkäufer gibt, solltest Du ihn selbst fragen, da kann Dir hier doch keiner etwas zu sagen.
Wenn der Fehler von Anfang an bestand, hättest Du es innerhalb der 6 Monate anzeigen sollen. Nun nachzuweisen das der Fehler bereits beim Verkauf vorhanden war, wird bestimmt nicht leicht und günstig (Gutachter) wohl auch nicht.

die sache ist ich kann seit kurzem erst hd abspielen und daher ist es mir erst jetzt aufgefallen beim spielen fällt mir das nicht auf jedoch beim ersten hd zdf hd arte hd usw. und ich hab die 24p einstellung in meiner ps3 gefunden XD. ich habe den panasonic 37lzd800f

Nur weil Du es erst jetzt feststellst, heisst ja nicht das die 6 monatige Frist (Beweislastumkehr) nicht abgelaufen ist.

Zurück
Oben