Twitter ohne Anmeldung lesen

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

ist es eigentlich nicht mehr möglich, Tweets ohne Anmeldung zu lesen?
Ich erreiche per twitter.com nur noch die Twitter Anmelde-/Loginseite. Früher war dort ein bunter Mix aus aktuellen Tweets zu lesen.
 
So eine Startseite mit Aktuellem Kram geibt es also nicht mehr, also wo unterschiedlichste Tweets nebeneinander querbeet gelistet sind? Also Die Lochis neben Spiegel neben Heise usw. ;)
 
Soweit ich weiß nicht. Das war aber sowieso genauso großer Müll wie eine YouTube-Startseite, die einem die aktuell „beliebtesten“ deutschen Videos vorgeschlagen hat. Wenn man noch keine Informationen über einen Nutzer hat, ist es aber tatsächlich am erfolgversprechendsten, ihm Zeug mit den höchsten Klickzahlen anzubieten, weil dabei die Wahrscheinlichkeit für einen Klick noch am höchsten ist.

Du kannst es stattdessen mit einer der drölfzig Nicht-Twitter-Seiten probieren, die automatisiert die zehn am häufigsten verwendeten Hashtags pro Land auswerten.
 
Kommt drauf an - ich fand's zur Unterhaltung super.
Sofern Differenzierung gewollt ist filtere ich via Anmeldung.
Der Reiz lag für mich gerade in dem ganzen Trash :D
 
Ich weiß das Thema ist himmelalt dennoch.
Wenn ich mich seit neusten( 4.12.2021) auf Twitter einlogge muß ich die Telefonnummer angeben. Dann erfolgt ein Anruf. Der Anruf bzw. die Ansage ist so leise, daß ich sie nicht verstehe. D.h. ich muß auf Twitter verzichten.
Neu registrieren geht auch nicht weil auf biegen und brechen das Twitter Konto mit dem E-Mail Konto verknüpft ist.
Weiß wer Rat?
 
Habe mich eben an einem neuen Rechner in meinen Twitter Account eingeloggt, keine Telefon Nr. Abfrage kein Anruf. Hat funktioniert wie immer.
 
Zurück
Oben