• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 Probleme bei Registrierung

Chaos96

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
321
Hallo,
ich habe ein Problem mit Two Worlds 2. Ich habe mir das Spiel ende 2011 gekauft, und danach auf meinem PC und meinem Laptop aktiviert. Der Laptop ist blöderweise Anfang 2012 defekt gegangen. Nun wollte ich Two Worlds 2 auf meinem neuen Laptop installieren, jedoch steht sowohl bei der Internetregistrierung als auch bei der Telefonaktivierung "sie haben die maximale Anzahl an Freischaltungen erreicht." Weiß jemand die Lösung dafür? Kann ich vielleicht "alle Aktivierungen" zurücksetzen?
 
Hi,hatte das Problem auch....

Support Contact:
support@zuxxez.com

Aktivierungs Hotline:
Deutschland: 01805-ZUXXEZ (989939) *bundesweit 0,14 €/min.
(Tarif kann bei Mobilfunknetzen abweichen)
Mitarbeiter erreichbarkeit: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr

Da solltest du Hilfe bekommen....Ich war bis jetzt nur zu faul dahin zuschreiben hehe

Die können Dir wohl die Aktivierungen wieder Freischalten :)
 
Danke für die Antwort.

Support Contact:
support@zuxxez.com

Muss ich da in Englisch oder Deutsch hischreiben? :confused_alt:
 
Das weis ich nichtmehr,ist schon länger her.
Kannst ja in beiden Sprachen anschreiben , dann sollte es auf jedenfall klappen.
Schreibe einfach unter den Englischen bzw. Deutschen Text nochmal Deutsch bzw. Englisch darunter - So würde ich es machen.
Ergänzung ()

-Edit-
Kannst ja auch über die Hotline probieren....
 
Hatte ich auch so gemacht :D

Danke für die Hilfe, der Support hat mir direkt am nächsten Tag ne neue Aktivierung zugeschickt :D
 
Zurück
Oben