• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 Trainer für Gewicht

Lightshow

Lieutenant
Guten Abend liebe Gemeinde, ich spiele mit version 1.2 und würde zu gerne alles mitnehmen was ich finde, Jäger und Sammler halt

Es gibt ja Gewichts Trainer, allerdings nur für die versionen 1.0-1.1-1.1.2 leider nicht für die Version 1.2.

Hat jemand einen tip oder cheat wie ich das ändern kann das ich alles mitnehmen kann was ich finde ohne immer erstmals auslagern zu müssen oder verkaufen.

Ich sehe das ganze dann als Zauberrucksack, wie in etwa Dr. Whos Telefonzelle

Danke für die Hilfe wenn es den welche gibt.

MFG

das ist aber nicht der Sinn des Spieles.

Tion1392 schrieb:
War es nicht so, dass man bei Two Worlds 2 Ausrüstungsgegenstände mit Kristallen aufrüsten kann, die dann das Gewicht erhöhen? Damit sollte das ja gut gehen ;)
Aber damit du nicht das SPiel spielen musst, was dir vorgegeben wird, sondern es so spielen kannst, wie du willst: http://www.spieletipps.de/pc/two-worlds-2/tipps/40892/2/

so sit es, am ende konnte ich glaub 500 oder so mit nehmen mehr als man je braucht !

außerdem solltest du alles unnötige in material zerlegen, das brauchst du später!
verkaufen solltest du nur die teuren dinge

Danke für den Tip mit den Kristallen, ab wann kann man die den verbauen ?

Zurück
Oben