• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 Waffenwahl

megaapfel

Lt. Commander
Hi Leute, ich hab jetzt einige Zeit TW2 gespielt und bin mittlerweile am Ende des 1. Kapitels angelangt, wo Meister Dattan einem eine Waffe gibt.
Ich habe die Wahl zwischen Nahkampf und Bogen, da ich Magie nicht benutze.

Welche Waffenart bringt am meisten?

Ich habe da den Zauber genommen, der Feuerschaden und schwarzes Loch bietet. Lässt sich mit dem "Erdbeben-und-Steine-regnen-Zauber" gut verwenden.

Wenn keine Magie genutzt wird, dann Nahkampf nehmen, ist sowiso stärker als Magie.

Banger schrieb:
Ich habe da den Zauber genommen, der Feuerschaden und schwarzes Loch bietet. Lässt sich mit dem "Erdbeben-und-Steine-regnen-Zauber" gut verwenden.

Wenn keine Magie genutzt wird, dann Nahkampf nehmen, ist sowiso stärker als Magie.

Gut, dann nehme ich den Nahkampf.
Danke für die Schnelle Antwort :)

Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit außer Quest erledigen um wie in der Arena schnell Erfahrungspunkte zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Nahkampf nehmen und sich so schnell wie möglich 2 Schwerter besorgen. Dann kann man alles niedermetzeln.
Das Schild ist ohnehin nutzlos.

Ich habe es so: eine scharfe Waffe, eine stumpfe Waffe, einen Zauberstab und den Bogen. Meistens sind die scharfen und stumpfen Waffen Zweihandwaffen. Den Schild nutze ich auch nicht.

Zurück
Oben