• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds] Wie kann ich blocken?

Andy_Piano

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
728
Hallo,

auf eure Empfehlung hin habe ich mir erst mal Two Worlds 1 gekauft und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht bin. Das Spiel gefällt mir sehr gut. :)

Zu meiner Frage:
Es gibt ja den Skill Blocken. Leider habe ich nirgends gefunden, wie man blockt, es scheint dafür keine Taste zu geben. Irgendwo habe ich gelesen, dass automatisch geblockt wird, da es eine passive Fähigkeit ist.

Nur: Wozu ist dann der Schild da, nur zur Zierde? Ich hab noch nicht gesehen, dass der Schild mal benutzt wird.
Und habe ich diese (passive) Fähigkeit auch, wenn ich keinen Schild ausgerüstet habe?

panka
 
Jup, da war leider nicht viel mit Blocken.
Den Skill kann man bald eher liegen lassen und Dinge wie Schutz vor Schaden skillen.
 
Jup, da war leider nicht viel mit Blocken.
Den Skill kann man bald eher liegen lassen und Dinge wie Schutz vor Schaden skillen.

Ach mann, ein paar Punkte habe ich da schon investiert.
Aber gut zu wissen, dass ich wenigstens nicht zu blöd bin :D
 
Kauf dir Teil 2 wenne durch bist, da kannst echt blocken^^
Und bis dahin fällt der Preis und hast wieder locker 40-50h zu tun, wenne es locker angehen lässt.
 
Kauf dir Teil 2 wenne durch bist, da kannst echt blocken^^
Und bis dahin fällt der Preis und hast wieder locker 40-50h zu tun, wenne es locker angehen lässt.
Das werd ich auf jeden Fall machen. :)
Habs nur nicht gleich mitgekauft, weil es eben bis dahin wohl etwas im Preis fallen wird. Und wenn nicht, habe ich auch nix verloren, weil beides parallel würde ich ohnehin nicht spielen.
 
Bei dem Unfang verständlich... hab über 50h an TW1 gesessen und hätte immer noch was zu tun...oO
 
Zurück
Oben