G
George03
Gast
Hallo, ich habe ein Mainboard von MSI (B85M-G43) und ASRock (B85M Pro4) im blick. Das Problem ist es sind µATX boards mit SLI/CrossFire und haben entweder PCI 32bit oder PCI-E um z.B. wie in meinem Fall eine Soundkarten betreiben zu können. Ich weis es gibt auch boards die beides haben aber durch die Grafikkarte fällt immer ein Slot weg. Das Ding ist jetzt das ich eine Creative X-Fi mit PCI 32bit habe und wissen will ob es sich überhaupt noch lohnt in ein board mit solchen Anschlüßen zu investieren? Außerdem weis ich nicht ob die Windows 8 treiber von Creative stabil oder gar richtig auf dem Board funktionieren! Ich habe mir einen PC zusammengestelt und wollte unter 1000€ bleiben durch die zusätzliche Soundkarte die ich beim MSI board kaufen muss komme ich auf ein Plus von etwa 65€ was nicht die Welt ist, aber wenn ich es sparen kann wäre es nicht schlecht.
Deswegen will ich einfach mal eure Meinung hier zu wissen. Vielleicht hat ja einer das ASRock Board und kann mir ja berichten wie es ist und ob alles drauf funktioniert.
Deswegen will ich einfach mal eure Meinung hier zu wissen. Vielleicht hat ja einer das ASRock Board und kann mir ja berichten wie es ist und ob alles drauf funktioniert.