V
Vasilev
Gast
so, dann mal "saugen" und los gehts 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, das problem hatte ich auch schon. war vielleicht aber auch hausgemacht. hatte etwas gebastelt und ausversehn rechner ohne gk gestartet. gleich wieder aus(hat aber gereicht ins system zu booten, war 10-15s an). danach updates gemacht und gab neuen xorg treiber, nachm neustart ging kein xserver mehr. hab nicht rausgefunden warum ^^10hmbAir13 schrieb:fedora? Mint?
per ubuntu-updateManager noch nie das Problem gehabt....
kannste zwecks Buch da was empfehlen? Xubuntu oder Lubuntu 14.04 ist bzw. soll zum Einsatz kommen.10hmbAir13 schrieb:Die Lösung wär gewesen: ubuntu-Fachbuch + iso-CD f. paar euro von Ebay.
1 h Studium
Seit 12.10 ist das nicht mehr so.Foxel schrieb:Die LTS Version soll auf 703MB gepackt sein.
D4rk_nVidia schrieb:Hallo, ich habe zwar gegoogelt aber ich bräuchte dazu noch eine Antwort.
Kann man auch Ubuntu 14.04 LTS installieren wenn man trotzdem neue Software haben will?
Also 14.04 LTS hat ja eine höhere Version als die nicht LTS Variante.
Ich würde gerne auf dem System ganz normal arbeiten und spielen aber will nicht auf neue Software verzichten.
romeon schrieb:kannste zwecks Buch da was empfehlen? Xubuntu oder Lubuntu 14.04 ist bzw. soll zum Einsatz kommen.