Test UE Wonderboom im Test: Schwimmender Bluetooth-Lautsprecher ausprobiert

Das Ding sieht eher aus wie ein Missionierungswerkzeug als eine Bluetoothbox...:freak:

Wird Logitech von Evangelikalen gemanagt?:confused_alt:
 
Aktuell bietet Amazon alle UE Boom 2 Lautsprecher für 99€ an.
Lediglich die Megaboom liegen etwa bei 199€
 
Den mehrmaligen Fall von einem Tisch auf einen Holzboden hat der Wonderboom im Test gänzlich unbeschadet überstanden.

Video bitte! Würde zu gerne sehen, wie gestandene Technikjournalisten 10 Minuten lang einen Lautsprecher auf den Tisch stellen und wieder runterwerfen.
 
Ich denke das + / - auf dem Lustsprecher sind viel zu sehr nach einem Kreuz aus. Würde ich mir allein deswegen schon nicht kaufen.
 
derbe schrieb:
Ich denke das + / - auf dem Lustsprecher sind viel zu sehr nach einem Kreuz aus. Würde ich mir allein deswegen schon nicht kaufen.

Du kleiner Lustmolch! Benimm dich! ^^

Wenn du kannst, dann schau dir mal das Hotel Burj Al Arab von der Seeseite aus an in Dubai. Sieht aus wie ein riesiges christliches Kreuz. Deshalb hat der dort zuständige König/Scheich/Prinz (keine Ahnung) auch sämtliche Aufnahmen aus der Richtung für öffentliche Fotos verboten. Da hat halt niemand bei den Architekten aufgepaßt oder es sehr lange Geheim gehalten.

https://www.jumeirah.com/en/destina...arab-jumeirah/burj-al-arab-terrace/the-story/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Eindruck: " Was mach die Urne im Wasser "

Wenn das Ding nicht mehr funktioniert, kann man sich dann einäschern und drin beerdigen lassen
 
Lol ist mir nicht aufgefallen, ich habe nix gegen Religion aber ich habe auch nix für diese übrig. Jedem wie er will.
 
hab die UE Megaboom.. absolut geiles Teil.. sehr empfehlenswerte Produkte meiner Meinung nach
 
Achso lol, ich dachte das soll ein Kreuz sein:D
Check erst jetzt das es + und - ist haha:lol:
 
Xes schrieb:
Nettes Design. Ideal für den modernen Pfarrer, der die Kids am Baggersee mit biblischen Klängen bereichern will. :D

you made my day :D
 
99 Euro sind natürlich ein Wort, aber witzig ist das ganze. Was mich interessieren würde ist, ob die Membranen Wasserdicht sind und Wasser an sie ran kommt, oder ob die Gitter nur mit einer Folie o.ä. abgedichtet sind?
 
OH nein jetzt hat man nicht mal mehr aufm Wasser ruhe vor den ganzen Aushilfs-Gangster Kiddis mit ihrem bushido ,sido und wie die ganzen assi rapper heißen .:freak:
 
das erste was ich mache, wenn ich einen lautsprecher kaufe, ist, ihn erstmal direkt ins wasser zu schmeissen. gut, dass dieser wasserdicht ist!
 
flakes schrieb:
OH nein jetzt hat man nicht mal mehr aufm Wasser ruhe vor den ganzen Aushilfs-Gangster Kiddis mit ihrem bushido ,sido und wie die ganzen assi rapper heißen .:freak:

Kannst ja auch ein Gegenkonzert aufmachen ... neulich im MediaMarkt:

1_sony_gtk-xb5_party_lautsprecher_mit_bluetooth_schwarz_1.jpg

Aber vorsichtig: 59,1 x 34,6 x 34,4 cm UND 8kg schwer bei 200Watt. Leider wohl nicht ohne Stromversorgung, also noch nen Generator einpacken!

https://www.tink.de/sony-gtk-xb5-pa...uetooth?gclid=COyO_5XZ-9ICFUITGwod0uQOwQ#92=5

Man kann die Sony auch koppeln zu ner DaisyChain oder zu Stereo.
 
derbe schrieb:
Ich denke das + / - auf dem Lustsprecher sind viel zu sehr nach einem Kreuz aus. Würde ich mir allein deswegen schon nicht kaufen.

gerade deswegen kaufe ich mir es
 
Als Alternative für die Type mit der brennenden Handtasche?
 
Dr!ll schrieb:
Die Dinger gehören in der Öffentlichkeit verboten!
Die europaeisch-deutsche Universalloesung, VERBIETEN. Ist das in der Schweiz auch populaer?

Sieht ganz witzig aus, stelle ich mir praktisch vor fuer einen transportablen Lautsprecher, da muss man keine Panikanfaelle kriegen wenn es mal nass wird.
 
Ich hab aktuell zwei UE boom 2 im Einsatz, welche im Falle eines Falles ja bis zu 1h unter Wasser funktionieren ;). Nein, Spass beiseite, ideale Begleiter für die Grillparty im Garten inkl. Stereo-Modus. Hier halt nur der Party-Modus, aber halt schwimmend! Bin begeistert
 
Pupp3tm4st3r schrieb:
Ich habe hier gerade die Bose Soundlink Mini und die Canton Musicbox XS - optisch sagen mir beide sehr zu,
...
Aber diese UE Lautsprecher reizen mich optisch überhaupt nicht :(
Beides schicke Boxen. Aber wenn ich sorglos Lautsprecher mit annehmbarem Klang in die Ferien mitnehmen will, dann finde ich die UE Boom (2) doch einiges geeigneter. Wenn's auf den Boden fällt oder nass wird, mache ich mir gar keine Sorgen darum. Die UE Boom als unverwüstlich zu beschreiben wäre vielleicht übertrieben. Aber sie ist in der Tat sehr robust und schön gummiert. Wenn da Kratzer dran sind, würde ich mir keine Sorgen machen. Es sieht hip und frech aus, aber sicher nicht elegant. Deshalb spielt's eben auch keine Rolle, wenn man sorglos(er) damit umgeht ;)
Das einzige was mich an der UE Boom 2 nervt ist die Skipfunktion. Man muss die Box aufheben und zweimal daraufklopfen. Und das funktioniert nur jedes zweite oder dritte Mal. Beim Vorgänger war nur langes Halten der Plus- bzw. Minus-Taste notwendig. Finde ich viel praktischer.


An die, die immer jammern, dass solche Boxen verboten gehören :rolleyes: : Man kann diese Boxen auch für sich im Hotelzimmer / Bungalow oder sonst zuhause, usw. benutzen. Zur Selbstberieselung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben