Test UE Wonderboom im Test: Schwimmender Bluetooth-Lautsprecher ausprobiert

Mir laufen täglich schon genügend "Coole" mit Handy, blecherndem Lautsprecher und Hipp Hopp Gedröhne über den Weg. Nun geht der Krach auch auf dem Wasser weiter.
 
Sie: Als ich erwachte, graute der Morgen!
Er: Dativ, mein Schatz, Dativ!


DarkInterceptor schrieb:
dein kommentar bringt mich an die stelle mit der mauer "Römer geht nach hause" life of brian. :-D

sorry für OT

Romani ite domum.

Full Quote:

Das leben des BrianZenturio: "Was haben wir denn da? "Romanes Eunt Domus"? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus ?"
Brian: "Das heißt: "Römer, geht nach Hause"."
Z: "Nein, das heißt es nicht. Sondern wie lautet das lateinische Wort für Römer? ... Los ... los ..."
B: "Romanus!"
Z: "Geht wie?"
B: "Äh ... annus."
Z: "Der Vokativ Plural von annus lautet ..."
B: "Anni."
Z: "Romani ... "Eunt"? Was heißt "eunt"?"
B: "Geht ... Äh ..."
Z: "Konjugiere das Verbum "gehen"."
B: "Ire ... eo ... is ... it ... imus ... itis ... eunt ..."
Z: "Somit ist eunt ...?"
B: "Dritte Person Plural Indikativ Präsens... Sie gehen."
Z: "Aber "Römer, geht nach Hause" ist ein Befehl ... also brauchst du ..."
B: "Den Imperativ!"
Z: "Und der wäre ...?"
B: "Aah ... i ..."
Z: "Wie viele Römer?"
B: "Plural! Plural! Ite!! Ite!!"
Z: "Ite ... Domus ... was ist domus?"
B: "Äh ..."
Z: "Römer, geht nach Hause. Das ist doch eine hinführende Bewegung, nicht wahr, mein Junge?"
B: "Dativ?!...... Nein, nicht Dativ ..."
Z: "... Was dann?"
B: "Äh ... Akkusativ ... äh ... domum ... ad domum."
Z: "Nur gibt es eben von domus auch den ...?"
B: "... Oh, den Lativ!"
Z: "Der da lautet ..."
B: "Domum?"
Z: "Also ergibt das ... Romani, ite domum. Hast du das begriffen?"
B: "Jawohl."
Z: "Und jetzt schreibst du das hundertmal."
B: "Jawohl. Ave Cäsar."
Z: "Ave Cäsar. ... Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab."
 
Zuletzt bearbeitet:
Delgado schrieb:
Ich stelle mir gerade einen See vor mit 20 schwimmenden Lautsprechern, die alle gleich aussehen.

​und aus jedem dudelt n anderer rotz!
 
3e3.jpg
 
Saiba schrieb:
[...]
An die, die immer jammern, dass solche Boxen verboten gehören :rolleyes: : Man kann diese Boxen auch für sich im Hotelzimmer / Bungalow oder sonst zuhause, usw. benutzen. Zur Selbstberieselung.

Erst lesen, dann mit den Augen rollen. Es wurde von einem Verbot in der Öffentlichkeit gesprochen.
 
Also die +/- Tasten sind wirklich ein Design-Fail. Ziemlich schade, weil das Design ansonsten recht ansprechend ist. Aber so ein fettes Christus-Kreuz geht einfach mal gar nicht. Noch dazu wo das Ding tatsächlich von der Form her auch deutliche Ähnlichkeit zu einer Urne hat. :lol:

Ansonsten finde ich die Sache mit der fehlenden Stereo-Funktion mal sehr schade. Das wäre ein echter Mehrwert gewesen. Unverständlich, warum man diese Chance ungenutzt verspielt.
 
Bei jedem der meint, mit seinem Handy die ganze Fußgängerzone zu beglücken, wünsche ich mir einen guten alten Ghettoblaster :evillol:
Ich bin mir sicher, dass man sich auf eine Musikrichtung einigen kann :king:

Die Technik kann ja nichts dafür wenn damit asozial umgegangen wird. Ich hatte früher kleine Passivlautsprecher mit wenn ich mit der Freundin picknicken ging. Laut konnten die Dinger eh nicht und in 5m hat man auch nix mehr davon gehört.
 
psyphly schrieb:
das erste was ich mache, wenn ich einen lautsprecher kaufe, ist, ihn erstmal direkt ins wasser zu schmeissen. gut, dass dieser wasserdicht ist!
Da ich diesen Lautsprecher vor allem im Sommer an den See nehmen würde, finde ich das mit dem Wasserdicht gut. Ein Boot, Gummiboot, blödeleien. Ja ich kann mir gut vorstellen dass dieser ins Wasser fallen könnte :D
Alleine mit Freunden völlig OK. Was ich nicht mag sind öffentliche Seebäder und jede Clique dreht seinen Sound volle Pulle auf.
 
Wieso sind eigendlich 90% aller Artikel hier Werbung? Und als solche auch nicht gekennzeichnet?


Und dann wird dieser Artikel auch noch als "TEST" ausgewiesen. Liest sich wie eine Werbebröschüre !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega-Bryte schrieb:
Wen oder was hat man ausprobiert? Einen schwimmenden Lautsprecher hat man ausprobiert.

Akkusativ, nicht Nominativ!

Nicht dein ernst, oder??

@Topic
Dinge, die die Welt definitiv NICHT braucht...
 
Oh man hab mich grad wegen all den OT Kommis köstlich vor feiern weggebrochen. Trotzdem finde die Idee nicht schlecht, die Umsetzung mit dem "Kreuz" allerdingens auch fail. Preislich nicht schlecht allerdingens auch noch nicht kaufwürdig.

So und jetzt auch noch was OT: Genitiv ins Wasser, wieso is Dativ.

... ave Cäsar. Hochlebe Monty Python. ... und Jehova. Sie wars... :D:D:D
 
Xes schrieb:
Nettes Design. Ideal für den modernen Pfarrer, der die Kids am Baggersee mit biblischen Klängen bereichern will. :D

...vor allem in Schwarz :evillol:
Jetzt wär's noch cool, wenn oben Weihrauch rauskommen würde - ob das im Wasser auch geht? :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst nur ein wenig Magnesium beimischen und ein wenig erhitzen, schon hast du rauchendes Wasser, aus dem es sogar dem Geiste nach sogar sehr hell leuchtet! ^^

Alternativ halt Weihrauch auf nem Schiffchen!
Ergänzung ()

Medcha schrieb:
Nicht dein ernst, oder??

Mein voller Ernst! Und Ernst lernt jetzt laufen.
 
Fragt sich noch jemand warum man sowas braucht ?
 
Zurück
Oben