• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Übelste FPS Drops beim bewegen der Maus

PACHOS

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
32
Hallo,

Wie im Video zu sehen ist bekomme ich sobald ich meine Maus Bewege fps Drops. Mitlerweile bin ich echt verzweifelt da es echt keinen Spaß macht. Würde mich freuen wenn einer von euch ne Idee hat :) Danke im Vorraus :))

Video: https://vimeo.com/426263018

LG Sandro


CPU : AMD Ryzen 7 2700X ( Laut CPU-Z 3989 MHz )
CPU Kühler : Original (Mitgeliefert)
GPU : AMD Radeon rx 5700 challenger
Netzteil : SharkoonWPM600 (600W)
Gehäuse : Sharkoon TG5
Mainboard : ASUS Prime B350 Plus
RAM : 16 GB
 
Hast Du das Problem immer oder nur gelegentlich? Bei mir ruckelt manchmal der Mauszeiger so extrem, wenn ich in der Map bin, also über das ESC Menü. Vereinzelnt schwache Ruckler habe ich auch hier und da mal, aber eher selten. Glaube das liegt am Spiel selbst? Ryzen 2700X + Vega 56 + 16GB DDR4 bei mir. Installiert auf Samsung Evo 850.

Hast Du die automatisch gewählten Grafiksettings drin oder irgendwas manuell verstellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
Servus. Wo ist das Spiel installiert? Treiber der Grafikkarte aktuell?
 
JAIRBS schrieb:
Hast Du das Problem immer oder nur gelegentlich? Bei mir ruckelt manchmal der Mauszeiger so extrem, wenn ich in der Map bin, also über das ESC Menü. Vereinzelnt schwache Ruckler habe ich auch hier und da mal, aber eher selten. Glaube das liegt am Spiel selbst? Ryzen 2700X + Vega 56 + 16GB DDR4 bei mir. Installiert auf Samsung Evo 850.

Hast Du die automatisch gewählten Grafiksettings drin oder irgendwas manuell verstellt?

Im ESC Menü war es schon immer so aber da is es ja egal. Im Admin Modus Steam öffnen funktioniert manchmal und manchmal nicht zb. gerad funktionierts ich hab meine mods wieder reingepackt (unter anderem redux mod) 120 fps und Maus macht krine Probleme. Ich checks nd. Ja alle Treiber aktuell und auf SSD installiert.
 
Aber ohne Mods läuft es ruckelfrei/deutlich besser?
 
ich hatte sowas auch mal gehabt. irgendwas hat da gestört. ich schau mal ob ich was dazu finde. es war dnan irgendwann weg
 
Scrush schrieb:
ich hatte sowas auch mal gehabt. irgendwas hat da gestört. ich schau mal ob ich was dazu finde. es war dnan irgendwann weg
hab ganz yt durchsucht und auch alles auf reddit usw. aber wie gesagt im Admin mode fixt es aber manchmal nicht also ka des is safe irgendein bugg :/
 
Zurück
Oben