Überprüfen der Hardware auf Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laallaal123

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
23
So,
Schnelle Frage,
Wie ich in einem anderen Thread beschriebene habe, habe ich Probleme, dass mein pc öfters abschmiert.
Ich habe schon einiges getestet und sehe jetzt nur noch die Idee, jede Komponente einzeln zu testen... nur mit welchem Programm und wie?
GPU habe ich bereits getestet (sehr heiße Temperaturen von 80grad (zotac 970)
CPU bei Prime 95 alles ok
SSD bei crystal: schlechte Werte ( bemerke ich auch beim zocken und surfen)
PSU möchte ich unbedingt testen
Mainboard möchte ich unbedingt testen
Wenn es noch etwas gibt was ich vergessen habe bitte schreiben ansonsten schicke ich auch gerne nähere Infos wenn nötig.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
 
das Netzteil kannst du mit keinem Programm teste,n da das Netzteil nun mal keine Datenleitung besitzt.
#das kann man nur mit gewissen Messinstrumenten testen
 
:/
Schlecht, habe auch kein anderes da womit ich es testen könnte.
 
Bitte genauer. Wie schmiert der PC ab? Was passiert?
Schlechte Werte bei Crystal Disk? Was genau?
Ohne jetzt Details zu wissen aus dem Stehgreif, ich würde zuerst das NT überprüfen.
Welches NT ist denn verbaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben