Übertakten det GTX570

• Ersteller Ersteller DasMalzbier
  • Erstellt am Erstellt am
D

DasMalzbier

Gast
Kurz und bündig: Ich habe mir den aktuellen bericht über die Systemforderungen von Watchdog durchgelesen. Dabei sah ich, meine Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 570 liegt im Rückstand. Nun sind meine Fragen:
1. Ist hier ein Übertakten überhaupt sinnvoll (Prozessor und Arbeitsspeicher sind optimal)
2. Welche Daten werden alles benötigt, um zu sagen, das man die Grafikkarte übertakten kann
3. bis zu wie viel Prozent darf ich übertakten

Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Hilfe, hier der Link zu den Watchdog Anforderungen:
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/artikel/watch_dogs_im_technik_check,48384,3056157,4.html
Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
8.00 GB RAM

Hallo
Durch übertakten kannst du sicher die leistung etwas steigern, ob es für watch dogs in welcher Qualität du es auch immer spielen willst reicht ist eine ander frage. Übertaken kannst du soweit wie es Temperatur und deine gpu zulassen .Es wäre vielleicht noch interessant welchen kühler deine gpu hat. Cpu und ram musst du nicht übertakten

Moin,

Watch_Dogs ist auch ohne OC mit deiner Karte spielbar. Habe nämlich fast das gleiche Setup.
Gibt irgendwo von Nvidia eine Empfehlung, was man genau einstellen soll, damit es ordentlich läuft.

Wenn ich meinen i2500k auf 4,4 GHz laufen lasse, habe ich irgenwas zwischen 60 und 70% CPU-Last.

Zurück
Oben