Übertaktete GeForce 8800GT gelistet

Slimer.

Commander
3 Übertaktete GeForce 8800 GT gelistet

Nachdem gestern die erste passiv gekühlte GeForce 8800 GT von Sparkle gesichtet wurde sind heute 3 (mittlerweile 6) übertaktete Modelle der GeForce 8800 GT beim Preisvergleich geizhals.at gelistet.

Es sind 2 Modelle von XFX, einmal die 640M Extreme mit 640MHz Chiptakt und 950MHz Speichertakt zum Preis von 259,90€ und die 670M Extreme mit 670MHz Chiptakt und 975MHz Speichertakt zum Preis von 279€.
Das dritte Modell ist die Superclocked von EVGA mit einem Chiptakt von 650MHz und einem Speichertakt von 950MHz und wird mit 269,90€ gelistet.

Alle drei Modelle sind bislang aber nicht lieferbar und ein Liefertermin wird auch noch nicht genannt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 Übertaktete GeForce 8800GT gelistet

Das würde doch perfekt in diesen Thread passen.

mFg tAk

Update:

Laut hartware.de gibt es 2 weitere Modelle von EVGA, einmal die [FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]KO Edition mit [/FONT][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]675 MHz Chiptakt und 975 MHz Speichertakt und die [/FONT][/FONT][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]SSC Edition mit [/FONT][/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]700 MHz Chip- udn 1000 MHz Speichertakt.

Zudem hat auch MSI eine übertaktete 8800GT, die
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]NX8800GT-T2D512E-OC mit 660 MHz Chip- und 950 MHz Speichertakt.

@tAk: Warum? Der Titel passt mal gerade gar nicht zu dem Thema, denn erstens sind sie nicht lieferbar und zweitens sind es keine standard 8800GT.
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Guck doch einfach hier, dann siehst du alle auf einmal ^^

Lass einfach die seite offen und klick immer auf aktualisieren. Dann siehst du wenn ne neue kommt ^^

Also die BFG als OC zu bezeichnen find ich vom Hersteller schon ein wenig frech. Ganze 25 Mhz mehr Chiptakt wow. Das ist mehr als lächerlich.

Stimmt, das schafft wohl jeder in Eigenregie.
Interessant find ich die Zotac und die "größte" EVGA. Bleibt aber abzuwarten, ob man selber nicht genau so viel erreichen kann und somit bares Geld einsparen kann (vom Garantieverlust mal abgesehen).

Jo und die gibt es auch schon für 245 €. Ich warte noch 2 wochen ab bis die neuen ATI dinger drausen sind und dann vergleiche ich. Bis dahin tut sich bestimmt auch nochwas am Preis. Und dann schlag ich zu :)

Ich habe mir heute diese Zotac bestellt. Diese taktet mit Core 700MHz, Shader 1700MHz und RAM 1000MHz (effektiv ja 2000MHz). Da bin ich ja mal gespannt, wie die Karte so abgeht :D

Klar, weißt du was das für ein Berechnungsplus gibt? Alleine der Shader, damit die GTS das schaffen würde was die GT schafft, müsste die GTS einen Shadertakt von 1983MHz haben, was sie niemals erreichen wird. zudem kann man diese GT bestimmt auch noch nen bissel kitzeln ;)

Mehr, viel mehr. Ist per Sofortkauf weg gewesen, nicht mal 10min drin gewesen :D

Hi,
@ cyrezz:
will mir auch die Zotac AMP (die oc-version) bestellen, leider ist sie noch nirgendwo verfügbar, oder wo hast du sie bestellt? bzw was meinst du wielange du auf die Karte warten musst?

gruß chris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben