Übertaktete GeForce 8800GT gelistet

BTT Please, das gehört alles in die Kaufberatung.

Hat schon jemand einen Shop gefunden, wo es die Zotac oder die EVGA als lieferbar gibt?

Gismo19 schrieb:
2,8 x 2 Ghz also 5,8 sind nicht genug???
nee oder?? :-((

mal abgesehen davon, dass das meiste dazu schon gesagt wurde, sind 2,8x2 nicht 5,8 sondern 5,6 ^^

die Zotac AMP ist gaub ich die schnellste GT oder?

Also ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass in der 45. Kalenderwoche eine neue Lieferung der Zotac AMP kommen soll, meine ist dann dabei.

Welchen Vergleichsbench? Also ich könnte jetzt noch was mit 3D Mark, CSS und der Crysis Demo testen. Die GTS ist zwar schon verkauft, aber das testen könnte ich noch morgen machen, wenn ich es zeitlich schaffe.

@ cyrezz

Mehr, viel mehr. Ist per Sofortkauf weg gewesen, nicht mal 10min drin gewesen

Hehehe :D:D

Was haben einige von Euch 8800 GTS/640 Besitzern nur geflucht als die die 8800 GT gestern rauskam. Fühlten sich verarscht, meinten das wäre eine Sauerei, dass jetzt plötzlich eine Karte draußen ist, die schneller ist und das für wenig Geld.

Alles Quatsch...:D

In Wirklichkeit seid ihr die wahren Gewinner der Neuerscheinung der 8800 GT.
In Eurer Haut würde ich gerne stecken.;) Ihr bekommt quasi für einen Geldnachschlag noch zusätzlich mehr Leistung.

In der Bucht geht gerade die Post ab. Schon fast 300 Karten finden sich schon in der Rubrig 8800er..
Und der Großteil der Leute rafft nix...:D höchstens vielleicht, dass auf einmal viel mehr Angebote da sind..

Hier ein Beispiel für den täglichen Wahnsinn.
8800 GTS/320MB..und das bei dem Verkäufer...:(

Würde eine 8800GT von meiner CPU stark gebremst werden? Weil ich mir sonst gleich noch einen E6600 und neues Mainboard mitbestelle:)

Ihr hab eure gts echt schon fast alle verkauft ?
Wie viel habt ihr noch bekommen und wo habt ihr sie verkauft ?

Wenn du eine 640er Version aus würde ich mir das mit dem Verkauf nochmal überlegen.

mFg tAk

gibts denn nen hersteller der keine Übertakteten 8800 GT´s anbietet?
denn von dem hersteller hol ich mir dann eine Karte um se selber zu übertakten-->

was haltet ihr von der aussage:
die Grafikkarten mit dem höchsten OC potential werden herausgesucht und nen OC bios draufgeknallt die karten mit wenig OC potential werden billig verkauft.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest würde ich im Moment keine 8800 GTS verkaufen..sondern den ersten Hype abwarten. Seit meinem letzten Beitrag hier von 17:52 sind 50 neue 8800er Karten bei ebay hinzu gekommen.
Allmählich kann man auch einen Preisverfall ausmachen.

Diese 8800 GTS/640 wäre vor einigen Tagen noch für ca. 270 € weggegangen.

@Cooler Master

Na, was meinst Du denn, wo man solche Dinger verkauft? Beim Flohmarkt um die Ecke?
Oder vielleicht über die Annoncen Avis? Oder doch vielleicht über ebay? ;)

ich kanns dir nicht sagen aber ich denke mir mal wenn die karte mit denen ihrem OC nicht läuft wird wieder das standart bios drauf gespielt oder eins mit weniger tackt also 700; 675; 650; 625; 600 MHz
schließlich müssen se doch auch testen ob die karte ok is wenn man se verkaufen will.
oder hörst du jeden tag bei CB : neue grafikkarte! bildfehler! zurückschicken wegen Produktionsfehler!?

mfg

du hast nicht 5,8 ghz sondern nur 2,8 ghz^^ dafür kann die cpu aber zwei sachen gleichzeitig bearbeiten, auf jedem kern aber mit max 2,8 ghz...
und die ghz sagen auch noch nix über die geschwindigkeit aus. ein c2d mit 1,66 ghz oder ein amd x2 mit 1,9 ghz sind deutlich schneller...
du kannst die karte zwar auch in deinen pc einbaun und sie wird so viel leistung bringen wie mit deinem pc eben möglich ist, aber die graka wird sich dabei langweilen und die leistung bekommste auch mit ner langsameren karte hin.

ich hab aber vista drauf, jetzt sagen einige eine weniger schnelle machts auch!!
aber sind die auch dx10 tauglich???
und lohnt es sich eine übertaktete GF 8800 GT zu kaufen??

Die Graka würde dir wenig bringen da deine CPU einfach viel zu langsam ist um die 88GT überhaupt nur annähernd auszulasten. Für deinen Rechner tut es auch eine 8600 GTS oder 2600 XT alles andere wäre Unsinn

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt die ersten Daten gesammelt, gebencht habe ich SupremeCommander, Counterstrike Scource, 3D Mark06 und die Crysis SP Demo. Einmal einen Durchgang mit dem ForceWare 163,75, dann einmal mit 169,04, das jeweils mit Standardtakt der GTS640, als auch übertaktet. Fehlt nur noch meine 8800GT, dann wird verglichen und diese Werte dann im Forum gepostet.

Zurück
Oben