Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertaktete GeForce 8800GT gelistet
- Ersteller Slimer.
- Erstellt am
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
Ist doch Abwärtskompatibel, also wo liegt das Problem? 
Gismo19
Ensign
gut danke,
dann steht dem kauf ja nichts mehr im weg!! ;-)
ging ja echt schnell!! cool!!
hab mir einige testberichte (der beste und ausführlichste den ich gefunden hab ist der[http://www.tomshardware.com/de/Geforce-8800GT-G92,testberichte-239864.html] )
durchgelesen aber über die pci war nirgends was dabei!!
danke nochmals!!
ach und nochwas!!
das beeinträchtigt aber nicht die leistung der karte oder doch??
dann steht dem kauf ja nichts mehr im weg!! ;-)
ging ja echt schnell!! cool!!
hab mir einige testberichte (der beste und ausführlichste den ich gefunden hab ist der[http://www.tomshardware.com/de/Geforce-8800GT-G92,testberichte-239864.html] )
durchgelesen aber über die pci war nirgends was dabei!!
danke nochmals!!
ach und nochwas!!
das beeinträchtigt aber nicht die leistung der karte oder doch??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Sagen wir dazwischen.
Is aber ja egal. Die 7300 Se ist so weit weg davon wie die Erde vom Pluto
CB Test schrieb:Die Performance liegt je nach Spiel sowie Qualitätseinstellung zwischen einer GeForce 8800 GTX sowie einer GeForce 8800 GTS mit 640 MB. In speicherhungrigen Einstellungen rutscht die Performance unter das Niveau einer GeForce 8800 GTS 640 ab.
Is aber ja egal. Die 7300 Se ist so weit weg davon wie die Erde vom Pluto
[FB]VentiLator
Commander
7300se ist gut^^ die 8800GT sollte locker um ein 20-faches schneller sein^^
Gismo19
Ensign
ahh ok!! ^^
das sie soviel schlechter ist hätt ich net gedacht!!^^
hab nen medion MD 8820 der ist echt nicht schlecht!!
zumindestens reichts für mich!!
nur die GK taugt nichts!!! und wenn was neues her kommt dann solls was gescheits sein!!!
Intel® Pentium Prozessor D 915 2.8 GHz, 2 x 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB und Dual Core
1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Grafikkarte NVIDIA® GeForce™ 7300 SEFakt
128 MB DDR2 Memory mit DVI-I, D-Sub VGA
der einzige unterschied ist das ich 2GB arbeitsspeicher drin hab!!
das sie soviel schlechter ist hätt ich net gedacht!!^^
hab nen medion MD 8820 der ist echt nicht schlecht!!
zumindestens reichts für mich!!
nur die GK taugt nichts!!! und wenn was neues her kommt dann solls was gescheits sein!!!
Intel® Pentium Prozessor D 915 2.8 GHz, 2 x 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB und Dual Core
1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Grafikkarte NVIDIA® GeForce™ 7300 SEFakt
128 MB DDR2 Memory mit DVI-I, D-Sub VGA
der einzige unterschied ist das ich 2GB arbeitsspeicher drin hab!!
Zuletzt bearbeitet:
[FB]VentiLator
Commander
hehe, durch die 8800GT solltest du einen enormen leistungsscjub bemerken
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=619236&show=original und http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619236
ist aber stark anzuzweifeln^^ stammt ja anscheinend aus dem hause nVidias
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=619236&show=original und http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619236
ist aber stark anzuzweifeln^^ stammt ja anscheinend aus dem hause nVidias
[FB]VentiLator
Commander
erstmal: 2x 2.8 sind nicht 5,8^^ und auch so geht die rechnung nicht auf, man kann nicht takt mal takt nehmen^^
aber ich finde, dass der prozessor ausreicht. klar, er wird immer etwas hinterherhinken... aber der unterschied von ner 7300se zur 8800gt ist eindeutig zu merken^^
aber ich finde, dass der prozessor ausreicht. klar, er wird immer etwas hinterherhinken... aber der unterschied von ner 7300se zur 8800gt ist eindeutig zu merken^^
cyrezz
Rear Admiral
Kleine Erklärung zum Takt.
1 LKW braucht von A nach B 2 Stunden, 1 Ladung ist dann da.
2 LKWs brauchen von A nach B auch 2 Stunden, aber 2 Ladungen sind dann da.
Nach 1 Stunde ist aber keiner der LKWs am Ziel, da die 2 LKWs ja nicht doppelt so schnell fahren, sondern das doppelte transportieren.
1 LKW braucht von A nach B 2 Stunden, 1 Ladung ist dann da.
2 LKWs brauchen von A nach B auch 2 Stunden, aber 2 Ladungen sind dann da.
Nach 1 Stunde ist aber keiner der LKWs am Ziel, da die 2 LKWs ja nicht doppelt so schnell fahren, sondern das doppelte transportieren.
Lübke
Fleet Admiral
du hast nicht 5,8 ghz sondern nur 2,8 ghz^^ dafür kann die cpu aber zwei sachen gleichzeitig bearbeiten, auf jedem kern aber mit max 2,8 ghz...
und die ghz sagen auch noch nix über die geschwindigkeit aus. ein c2d mit 1,66 ghz oder ein amd x2 mit 1,9 ghz sind deutlich schneller...
du kannst die karte zwar auch in deinen pc einbaun und sie wird so viel leistung bringen wie mit deinem pc eben möglich ist, aber die graka wird sich dabei langweilen und die leistung bekommste auch mit ner langsameren karte hin.
edit: ich sollte nich immer so viel rumtrödeln^^ da waren ja schon 2 schneller wie ich...
und die ghz sagen auch noch nix über die geschwindigkeit aus. ein c2d mit 1,66 ghz oder ein amd x2 mit 1,9 ghz sind deutlich schneller...
du kannst die karte zwar auch in deinen pc einbaun und sie wird so viel leistung bringen wie mit deinem pc eben möglich ist, aber die graka wird sich dabei langweilen und die leistung bekommste auch mit ner langsameren karte hin.
edit: ich sollte nich immer so viel rumtrödeln^^ da waren ja schon 2 schneller wie ich...