Überwachungstool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

starsecurity

Gast
Hab lange gesucht, leider habe ich aber kein Freewaretool gefunden, das wie Refog Personal Monitor ist.

Ich bräuchte ein Programm wie Refog Personal Monitor, hab lange nach irgendwelchen Keys gesucht, nichts gefunden. Hab lange nach einer Freeware gesucht, auch nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, woher ist so eine Version gratis bekommen könnte, weil 70€ für soetwas auszugeben ist echt verrückt.
 
Hast du hier gerade ernsthaft nach einer gecrackten Version gefragt?
 
@ phelix
er will einfach nur ein kostenloses Programm ( freeware )
 
@te:

An deiner Stelle würde ich die Anfrage ganz schnell etwas abändern (key...). Sonst ist das hier ganz schnell dicht und du hast eine Verwarnung sicher!

Was soll das Programm alles auslesen können?
 
@ phelix
Tut mir leid ich habe mir seinen Beitrag nochmal genau durchgelesen
in deinem Ersten Zitat , hat er versucht illigales zu tun
und im zweiten will er tatsächlich das wir ihm helfen
 
naja dann klär uns mal auf für was du es willst ... das hier bei cracks und serials nicht geholfen wird solltest ja mittlerweile bemerkt haben ... willst du deinen PC vor Missbrauch überwachen ? oder damit nen FremdPC ausspionieren ?

Refog Personal Monitor: Überwachunssoftware für Tastatureingaben und mehr

nen fremden PC einfach mal so zu überwachen ist auch illegal ...oder hänge bitte einen Nachweis der Ermittlungsbehörde für die du arbeitest bei ;P muahah
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben