Übrig bleibt nur noch Netzteil defekt

Guten Tag Leute, neues Netzteil würde geliefert! Rechner fährt noch immer nicht hoch, ich komme bis zum BIOS Bild, er reagiert aber nicht auf F2. GPU und Boot Led leuchtet rot. Ich habe eben die BIOS Batterie entfernt und will ein BIOS Reset machen
 
Ganz komische Sache, das Einzigst verbliebene Teil (vom alten Computer) war nur noch eine nvme (die zwar angeschlossen war aber nicht lief), eben diese kaputte nvme hat dafür gesorgt, das ich weder ins BIOS konnte, noch booten. Die habe ich ausgebaut und jetzt läuft es. Ich habe 1500 Euro in einem Rechner gesteckt, obwohl nur eine mickrige nvme kaputt war. Egal, meine Frau freut sich jetzt über einen 10900K, sehr gutem RAM, sehr guten Mainboard und einem Guten neuen Case.😂🤣
Ergänzung ()

Gut das ich mir noch keine neue GPU bestellt habe🤣. Sonst hätte ich die auch noch behalten und die 3080 meiner Freundin gegeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
alexlowas schrieb:
Ganz komische Sache, das Einzigst verbliebene Teil (vom alten Computer) war nur noch eine nvme
alexlowas schrieb:
Lediglich die GPU und mein Netzteil (Corsair RM750i) sind die Alten
Naja, wie soll man da auch drauf kommen, wenn du davor nur GPU und Netzteil angeblich weiterverwendet hast
 
wieder was gelernt...
freut mich für deine Frau :D (die bestimmt immer heimlich am sicherungsautomaten stand und mal kurz gekippt hat :evillol: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexlowas
Nickel schrieb:
Ohne Extensions erst mal?
Ohne Extensions, wobei ich aber glaube das die keine Probleme hatten, auch das Netzteil nicht!
rg88 schrieb:
Naja, wie soll man da auch drauf kommen, wenn du davor nur GPU und Netzteil angeblich weiterverwendet hast
Ja, da muss ich dir Recht geben, die Nvme hatte ich nicht erwähnt, sie war ja auch nur einfach eingesteckt auf Slot 3. Da war ja nichts drauf, das OS war ja auf einer anderen Nvme im ersten Slot.
Jetzt muss ich trotzdem noch schauen ob er nicht wieder restarts macht oder aber bei Belastung ausgeht. Soweit habe ich noch gar nicht geschaut
 
Zurück
Oben