Taron
Captain
Ja. Hoffentlich wird das in der Startaufstellung auch berücksichtigt. War ja bisher nicht immer der Fall.1Justin schrieb:Es wird aber schwer, sehr schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Hoffentlich wird das in der Startaufstellung auch berücksichtigt. War ja bisher nicht immer der Fall.1Justin schrieb:Es wird aber schwer, sehr schwer.
Puh, da fliege ich lieber raus, als mit solchen Mitteln weiterzukommen. 😅edenjung schrieb:
Ich hoffe nicht, das wäre auch unfair, bei dem Spiel muss einer rausfliegen und für den anderen ist es in keinem Fall ne Schande. Daher sehe ich das eigentlich locker. Und hoffe auf ein gutes Spiel.Warhorstl schrieb:bei dem dann wieder alles öffentlich hinterfragt wird
Kroos gegen Rodri gabs dieses Jahr schon mal, kann gerne wieder so ausgehen ^^@mo schrieb:Respekt vor Toni
Der englische Fußball findet Gelsenkirchen hässlich. Was soll Gelsenkirchen sagen?
Wobei Musiala aktuell am oberen Limit spielt und Wirtz doch sichtbar hinterher hinkt, bzw. etwas überspielt wirkt, jedenfalls nicht so, ein Spiel entscheiden zu können. Musiala dagegen schon.Warhorstl schrieb:, bin ich froh, dass wir Musiala und Wirtz haben
Er steht nur im Weg rum. Wieso sollte Kimmich die Pflicht haben, zur Seite zu gehen? Und woher soll er überhaupt wissen, wohin der Gegenspieler laufen will? Absurd.Warhorstl schrieb:Reines Wegblocken ohne Aussicht auf den Ball war eigentlich schon immer ein Foul. Also außer bei Gündogan gegen Ungarn. Schlotterbeck kommt nur so frei zum Kopfball, weil Kimmich den Gegner wegblockt.
Nein. Ein Blitz schlägt immer dort ein, wo in einem gewissen Umkreis die beste Leitfähigkeit besteht. Und das ist bei einem Stadion eben der (oder die, wenns mehrere sind) Blitzableiter.Warhorstl schrieb:Wenn das Dach geschlossen wäre, hättest du recht. Ist das Stadion offen, kann so ein Blitz halt auch ungünstigerweise genau dort einschlagen, wo gerade ein Spieler steht.
Es gibt immer wieder Berichte, bei denen der Blitz auf einem Sportplatz einschlägt (die meisten haben Flutlichtanlagen) und die Leute erwischt werden. Es reicht, wenn der Blitz seine Energie irgendwie auf den nassen Rasen bekommt, um die Leute zu erwischen.j-d-s schrieb:Nein. Ein Blitz schlägt immer dort ein, wo in einem gewissen Umkreis die beste Leitfähigkeit besteht. Und das ist bei einem Stadion eben der (oder die, wenns mehrere sind) Blitzableiter.
Und wo genau liest du raus, dass sich die Leute hier wünschen, das DE verliert? Das ist halt schlicht eine Diskussion der Realität, dass gegen Spanien nicht unwahrscheinlich ist, dass die Deutschen rausfliegen werden. Natürlich schade, dass das schon im VF ist, aber gegen solche Spanier wäre es keine Schande.Hatecore schrieb:Allein das respektlose Verhalten gegenüber den eigenen Spielern und das wünschen das die eigene Nationalmannschaft verliert lässt mich diesen Thread von nun an ignorieren
......demnach wäre eine Einschätzung, dass Deutschland gewinnt unrealistisch, was genauso unrealistisch ist!Moritz Velten schrieb:Dass Deutschland verliert, wäre aber........
@mo schrieb:Sparsau
@mo schrieb:Hinten braucht die Stamm IV einen fehlerlosen Tag