Moritz Velten
Commander
DEADBEEF schrieb:Ton und Bild asynchron? Sieht aus wie Teleshopping aus den 90ern
Wo schaust du das Spiel denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DEADBEEF schrieb:Ton und Bild asynchron? Sieht aus wie Teleshopping aus den 90ern
Jonesie, den habe ich hier ein paar Mal noch als Jugendlicher spielen sehen!DEADBEEF schrieb:Ich hab noch Nemec und Latal wüten sehen, auch Jermaine Jones war kein übler aber Hajto war der Oberknaller!
Yoo! Mit dem seinen gelben Karten kannst das ganze Westfalenstadion tapezieren!DEADBEEF schrieb:Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass er (Gjasula) alle übertroffen hat
Bitte? War eindeutig zuerst am Ball. Davon abgesehen war das zu 100% Kimmichs Fehler.PES_God schrieb:Hat Neuer Glück, dass es keinen Elfmeter gibt.
DEADBEEF schrieb:Ard-Stream
Hör ich zum ersten mal. Würde auch keinen Sinn machen.PES_God schrieb:Zwar erst Ball gespielt, aber dann ein deutlicher Kontakt, die Regel ist doch komisch auslegbar irgendwie.
tipmyredhat schrieb:Hör ich zum ersten mal. Würde auch keinen Sinn machen.