Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der war halt lange verletzt. Nagelsmann will ihm Spielpraxis geben, was grundsätzlich auch richtig ist.
Aber gegen so tief stehende Gegner tut sich Sane eigentlich immer schwer.
So ein richtiger Sturmlauf der Ungarn kam auch nicht. Die haben ihre Ordnung eigentlich beibehalten und sich am Ende auch irgendwie ihrem Schicksal ergeben.
Sanè hat in der Hinrunde viel gespielt und auch gut aber in der rückrunde kaum und wenn dann nie voll. Der hat sich bis heute nicht von seinen Verletzungen erholt. Und so eine Schambeinentzündung ist langwierig. Man merkt, dass er nicht 100% ist.
Und da frage ich mich schon länger warum er dabei ist. Ein hofmann wäre besser gewesen. Oder sonst wer. Aber sane ist nicht fit und ich habe das Gefühl, dass nagelsmann da was erzwingen will indem er ihn immer wieder bringt. Hilft halt nicht.
Man hat Glück, dass er "nur" keinerlei wirkliche offensivgefahr ausstrahlt und nicht eine Schwäche ist.
Und sagt mal ist das saß erste Spiel zu null seit 2016 in einem turnier?
Geilo.
Je nach dem wie die Schweiz heute spielt, könnte man im 3. Spiel bei der Startelf mal personell auf Nummer Sicher gehen.
Statt den gelb belasteten Tah/Rüdiger Anton/Koch/Schotterbeck,
Kroos eine Pause gönnen,
Fülle mal von vorne......
Vielleicht tatsächlich mal die ganze Stuttgarter Offensive......
Ist doch schön, wenn man mal so viele Alternativen hat!