• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ultimate-Edition von Dragon Age: Origins

glaube jetzt kauf ich es mir habs mir nie gekauft da ich keinen bock auf den dlc mist hatte
 
Stimmt, warte bei solchen Titeln dann auch immer auf Ultimate oder Game of the Year Edition um das Spiel nicht häppchenweise zu bekommen.
 
aber wieder mal eine geile umrechnung, 50dollar werden 55euro



US Dollar (USD) - Euro (EUR)
Werte von: 01.10.2010
50 US Dollar (USD) 36,425 EUR
50 Euro (EUR) 68,635 USD
Interbank Kurs +/-0%
1 US Dollar (USD) = 0,728 Euro (EUR)
 
son mist... ich hätte damals auch warten sollen! :D
Finde DLC hype sowieso überbewertet. Die sollten lieber nur ein Addon rausbringen :D
 
nom3cy man darf aber halt auch die verschiedenen steuern bzw das in usa die MWS gar nicht angegeben wird da je nach bundesstaat verschieden nicht vergessen wobei nett ist sie ja trotzdem war ja als euro so schwach war ja auch ca die selbe umrechnung und glaube
 
Finde auch gut, dass sowas rausgebracht wird. Natürlich weis man nie, ob extra Content für DLCs aufgehoben wurde, oder ob es wirklich neuer zusatzcontent ist.

Bei Dragonage glaub ich zweiteres. Bei Mass Effect 2 hingegen eindeutig das erste.

Wie auch immer, das Spiel ist wirklich erstklassig. Sehr dichte Atmosphäre, wahnsinns Rollenspiel fliar und man sieht, dass sich wirklich mühe gegeben wurde bzw. dass viel geld dahinter steckt.

Ich kanns jedem wirklich empfehlen.
 
Werde wohl zuschlagen, in Mass Effect 2 habe ich auch weit über 250h Spielzeit investiert, man kann immer wieder mal was machen und neues entdecken. Ähnlich soll es ja auch bei Dragon Age sein. Freue mich bereits :)
 
Auch mit 7 Addons bleibts immernoch das xte RPG von Bioware nach dem gleichen Schema...
Trotzdem gut das es diese Ultimate/GOTY Editions gibt, sparrt ne menge Geld und man bekommt alle Addons aufeinmal, hab ich mit Fallout 3 auch so gemacht.
 
Wenn man bedenkt das Dragon Age 30€ kostet und das Addon 20€, so hat man ja nur 5€ aufpreis für die DLCs.
Als Dragon Age besitzer taugt die Ultimate Edition nur nichts. Ein DLC Pack für 5 - maximal 10€ würde ich sehr begrüßen
 
das Spiel ist wirklich klasse

hab es in 75 stunden durch gespielt mit allen ingame DLCs ! und beinahe jedes Quest gemacht!

jetzt kommen nur noch die eigenen Kampangen die extern des haupt spiels statt finden daran kann ma bestimmt nochmal so viel zeit rein stecken !
 
Glaube auch das die UK Version Multi war - aber mal eben auf www.ogdb.de geschaut und... ...leider getäuscht, ist Sprache/Text = Englisch, nur das AddOn "Awakening" ist Multi - ABER es gibt da bestimmt Patch Möglichkeiten ala Blutpatch ;)
 
Knuddelbearli schrieb:
nom3cy man darf aber halt auch die verschiedenen steuern bzw das in usa die MWS gar nicht angegeben wird da je nach bundesstaat verschieden nicht vergessen wobei nett ist sie ja trotzdem war ja als euro so schwach war ja auch ca die selbe umrechnung und glaube

Ähm... bitte was?
 
Kurz: Die MWSt. muß man bei Umrechnungen draufrechnen.

Ich finde die Version sehr interessant, weil ich nicht Lust habe nach Abschluss der Hauptquest häppchenweise Nebenquest zu erledigen. Egal wie günstig oder umfangreich diese sind.
 
Sind die DLC-Packs denn auch vertont und in deutsch?
Das macht z.B. Fallout³ ja sehr gut vor...

bye Hübie
 
sind in deutsch vertont, zumindest die größeren dlcs, bei den kleineren gibs da ja nicht wirklich was zu vertonen.

PS:
Muss sagen das eigentlich alle dlcs spass gemacht haben und mich auch ins spiel hinein gezogen haben (erzählart usw., z.b. lelianas song hat mir SEHR gefallen) aber halt teilweise nicht sehr lange angedauert haben.
 
Kann das Spiel auch nur empfehlen, dazu, stimmige Grafik und gelungene Story. Es ist kein Baldur's Gate 3, aber es ist echt nicht schlecht.
 
Zurück
Oben