-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultimate Performance Tweak
- Ersteller Delequar
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hardcoreocin
Cadet 4th Year
Ging aber wirklich flott... habe die 86% jetzt schon erreicht. Geschwindigkeit über 1MB/s, aber jetzt gehts leider nicht mehr vorran... 0 Seeder 
F1database
Commander
Ich hab die Steamversion. Kann ich da auch diese Version hier benutzen?
P
Proxylein
Gast
hmm ich hatte torrent seit dem release an, hab 92,5 prozent..
utorrent zeigt an das es noch keiner 100% fertig geladen hatte.
soviel dazu
utorrent zeigt an das es noch keiner 100% fertig geladen hatte.
soviel dazu
Pain_Deluxe
Commander
Es ist noch keiner fertig der seeder ist auch endgültig weeg
P
Proxylein
Gast
@Delequar
weil areku angeben wollte oder was weiss ich...
abwarten...
aber da wird nix mehr passieren...
PS: wer schlau ist macht mal den unfertigen download auf...entpackt das bisherige und vergleicht die datein mit dem orginal..
ob wie was wo verändert worden ist...
man sehe und staune..
aber mehr dazu dann wenn hier nix mehr kommt ,)
ein tipp:
man beachte die carols.dat und staune xD
weil areku angeben wollte oder was weiss ich...
abwarten...
aber da wird nix mehr passieren...
PS: wer schlau ist macht mal den unfertigen download auf...entpackt das bisherige und vergleicht die datein mit dem orginal..
ob wie was wo verändert worden ist...
man sehe und staune..
aber mehr dazu dann wenn hier nix mehr kommt ,)
ein tipp:
man beachte die carols.dat und staune xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nassa
Lt. Junior Grade
@Proxylein: das is mir auch schon aufgefallen.
vlt liegt das ja nur daran, dass der gesamte download noch nicht fertig is...
weil wenn ich das bisherige entpacke, habe ich auch nur 8 MB. denke das liegt daran, dass es noch nicht fertig is.
weil sonst gibts nen Arsch voll!
vlt liegt das ja nur daran, dass der gesamte download noch nicht fertig is...
weil wenn ich das bisherige entpacke, habe ich auch nur 8 MB. denke das liegt daran, dass es noch nicht fertig is.
weil sonst gibts nen Arsch voll!
@ Proxylein: Hast du deinen Upload ausgeschaltet? Ich komme nur bis 88%.
Ich hab mal das Archiv geöffnet, irgendwie sieht das nach nicht sehr viel aus. Oder täuscht das? Obwohl das Änderungsdatum der Dateien von April sind. Müsste also passen.
Ich hab mal das Archiv geöffnet, irgendwie sieht das nach nicht sehr viel aus. Oder täuscht das? Obwohl das Änderungsdatum der Dateien von April sind. Müsste also passen.
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
So, hab mich auch mal eingereiht, bis 88,5% bin ich gekommen innerhalb einer Stunde, nun geht auch bei mir nichts mehr. Hoffe es geht bald weiter.
Bin wirklich gespannt, habe GTA 4 lange nicht mehr weitergespielt, da die Performance mit meinem Core 2 Duo sehr zu Wünschen übrig lässt. Hoffe es bringt bei mir wirklich einen Schub, dann bin ich ewig dankbar für den Tweak :-)
Bin wirklich gespannt, habe GTA 4 lange nicht mehr weitergespielt, da die Performance mit meinem Core 2 Duo sehr zu Wünschen übrig lässt. Hoffe es bringt bei mir wirklich einen Schub, dann bin ich ewig dankbar für den Tweak :-)
P
Proxylein
Gast
komisch nur das das die exakt selben datein sind wie bei EFLC ohne asi unlock patch
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=445952&st=0
das beteutet...diesen patch braucht man um die datein lesbar zu machen um mods ein zu fügen pipapo...
nutzt man diesen asi loader...entschlüsselt die verschlüsselten datein wie im orginal spiel da sie dort net verschlüsselt sind sondern nur in EFLC.
steht da exakt das selbe...
ok vieleicht wurden sie net verändert weil sinnlos...aber warum liegen sie dann dabei?
und datein mit meheren 100mb die auch net verändert worden sind und exakt die selbe größe haben....
man kann diese datein danach net mehr verschlüsseln...das kann nur rockstar...
also ist das für mich persönlich nen fake und ich bin raus.
so einfach ist das.
aufwachen leute
mfg
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=445952&st=0
das beteutet...diesen patch braucht man um die datein lesbar zu machen um mods ein zu fügen pipapo...
nutzt man diesen asi loader...entschlüsselt die verschlüsselten datein wie im orginal spiel da sie dort net verschlüsselt sind sondern nur in EFLC.
steht da exakt das selbe...
ok vieleicht wurden sie net verändert weil sinnlos...aber warum liegen sie dann dabei?
und datein mit meheren 100mb die auch net verändert worden sind und exakt die selbe größe haben....
man kann diese datein danach net mehr verschlüsseln...das kann nur rockstar...
also ist das für mich persönlich nen fake und ich bin raus.
so einfach ist das.
aufwachen leute
mfg
hardcoreocin
Cadet 4th Year
Um dies bewerten zu können müsste mal einer in den genuss kommen es fertig geladen zu haben...
Y
youcefdar
Gast
Erstmal fertig Downloaden und dann Urteilen.
P
Proxylein
Gast
@youcefdar
schick mir doch einfach mal von den download inhalt ein screen...wo alle datein aufgelistet sind...
dann gehen wir es beide mal zusammen durch.
schick mir doch einfach mal von den download inhalt ein screen...wo alle datein aufgelistet sind...
dann gehen wir es beide mal zusammen durch.
Pain_Deluxe
Commander
youcedefar
ES IST KEIN SEEDER MEHR DA! der online ist-.-
€: jEtzt aber dass dauert ja noch ewig und warum hat der typ ne us flagge der 100 hat? ^^ kommste etwa da her youcedefar? ^^
ES IST KEIN SEEDER MEHR DA! der online ist-.-
€: jEtzt aber dass dauert ja noch ewig und warum hat der typ ne us flagge der 100 hat? ^^ kommste etwa da her youcedefar? ^^
P
Proxylein
Gast
@Depi gute idee...
komm schon youcefdar, du hast es doch installiert...oder ein benchmark screens...
oder in mit wievielen details das ganze funtzen soll...
und ne redme..
ich mein mal, du schreibst seit tagen hier soviele schöne geschichten, da wird doch eine SIMPLe redme mit wie was wo drinne sein oder?!
oder irgendwas anderes außer 2 Videos mit ENB mod und vieler leerer versprechungen....
das wäre n1 von dir
komm schon youcefdar, du hast es doch installiert...oder ein benchmark screens...
oder in mit wievielen details das ganze funtzen soll...
und ne redme..
ich mein mal, du schreibst seit tagen hier soviele schöne geschichten, da wird doch eine SIMPLe redme mit wie was wo drinne sein oder?!
oder irgendwas anderes außer 2 Videos mit ENB mod und vieler leerer versprechungen....
das wäre n1 von dir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.