Ultrabook kauf

muraaat89

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
214
Hallo leute ich bin auf der suche nach einem Ultrabook für meine Schwester.
sie benutzt das zum surfen Textbearbeitung etc. also nicht zum spielen.

Ich hatte bereits das asus zennbok ux31a bestellt weil der alle Anforderungen erfüllt hat und zusätzlich noch edel aussah, leider hatte dieser ein Defekt beim wlan und wir habens schließlich zurückgeschickt.

es sollte schon ein i5/i7 sein mit mind 4GB RAM und 256gb SSD 13,3-15,6Zoll aber nicht mehr als 1050 Euro.
Hättet ihr da ein paar Vorschläge ?
vielen dank schon mal im Vorraus.
 

Yann1ck

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
6.637

Pl@yer_1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.052
Ja, einfach das Asus nochmal kaufen. Kenne viele Kommilitonen damit und keiner hat sich beschwert. Würde es qualitativ auf eine Ebene mit dem Macbook Air stellen, aber überall kann es mal Fehler geben.
 
Top