cartridge_case schrieb:hast du bei der fritzbox iein QOS an? bandbreitenverteilung o.ä.?
Sorry bin total auf dem Holzweg, wo sollte ich das finden in der FritzBox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:hast du bei der fritzbox iein QOS an? bandbreitenverteilung o.ä.?
Was glaubst du denn was ein DSLAM (kein Big DSLAM) für ne Anbindung hat?cartridge_case schrieb:dafür hat der DSLAM viel weniger bandbreite :-/ das ist nen katz und maus spiel^^
rooney723 schrieb:Was glaubst du denn was ein DSLAM (kein Big DSLAM) für ne Anbindung hat?![]()
rooney723 schrieb:Die Tests sind halt ungenau ohne Ende.
akabuz schrieb:Hi Blizzard.
Jap bei UM direkt bekomme ich, moment^^ 56Mbit und 67Mbit.
Ja der Techniker faselte da was von wegen irgendwie Werte von 40-50 die wollte er nachbessern. KA ob er das gemacht hat und ich weiß auch nicht wie wo er diese Werte im Router gefunden hat.
Ich sehe gerade, wir haben unsere alte Rufnummer noch, wird erst in einem Jahr übernommen, habe 2 0178er Anrufe auf der Fritzbox "verpasst". Unsere Kabelleitungen sind "etwas älter" aaaber wieso kamen dann 2 Tage lang volle 100Mbit durch?
akabuz schrieb:Was könnte da denn sein? Du scheinst dich nen bisschen besser auszukennen als ich in der ganzen Sache![]()