Umbau auf buntes Gehäuse

Naja auf die 30/40Euro kommts ja nicht mehr an^^

Mich würde das übelst nerven.
 
Blood011 schrieb:
Naja auf die 30/40Euro kommts ja nicht mehr an^^

Der kommt dann weg, wenn der nicht mehr auf den Sockel passt. Der Kühler und dessen Optik nervt mich überhaupt nicht, da nervt mich, wenn der Plastikkram am Gehäuse nach und nach kaputt geht, bzw. Lüfter rattern. Aber besser weiter in meinen Thread, weil das hier sonst OT wird!
 
Klar, das ginge. Aber es wäre doch schön, wenn die Lichtleisten die gleiche Farbe haben, wie der Rechner - und dass auch noch variabel.
 
Bei Lichtleisten mit Fernbedienung und der Controller im Gehäuse für die beleuchteten Lüfter können doch verschiedene Presets, da sollte es doch zusammenpassende geben.
 
Wenn die Presets ihre Farben ändern, werden die doch nie synchron sein...
Das fänd ich unbefriedigend.
 
Dann musste 5v ARGB Stribe kaufen und mit an HUB stepseln.

Dann sollte man das über Software auch Synchron bekommen.

Nachteil natürlich,das de den Stribe denne irgendwo ausm Gehäuse führen musst und das dann naja wie dorftuning aussieht mMn.

Gibt auch USB stribes die wirste aber nicht Synchron bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben