Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt mal fragen, worauf ich achten muss, wenn ich mein PC (bzw nur innereien) in ein anderen (größeren) Tower bauen will???
hat vllt jemand damit erfahrung???
Wie ´basTi gesagt hat!
Und sei nicht zu faul, bau alles auseinander am Besten, auch den CPU, so habs ich zumindest gemacht! Hab mein System von einem Techsolo in ein Thermaltake Armor- Gehäuse umgepflanzt.
Denn neue Paste auf´m Proz kann nie schaden.
Und was du vielleicht gleich machen solltest, die Kabel sauber verlegen (Kabelbinder,usw.),
für ne gute Luftzirkulation!^^
nur zum thema neue paste.. ok wenn sie schon 1-2 jährchen alt ist... aber denke dran, das viele erst nach einigen tagen ihre volle leitfähigkeit entwickeln.. neue paste (es sei denn es ist ne bessere) ist nicht unbedingt zu empfehlen..
nur zum thema neue paste.. ok wenn sie schon 1-2 jährchen alt ist... aber denke dran, das viele erst nach einigen tagen ihre volle leitfähigkeit entwickeln.. neue paste (es sei denn es ist ne bessere) ist nicht unbedingt zu empfehlen..
hmm also ich werd wahrscheinlich jetzt dann mal anfangen alles umzubauen weil als ich das letzte mal angefangen habe, hatte ich plötzlich keine lust mehr^^
und danke für den tipp mit der Leitpaste^^