Bei der Umfrage sollte mehrfach-Auswahl möglich sein...
Bei mir treten folgende Probleme/Features/Bugs mit dem GA-P35-DS3 rev1.0 auf:
Einmaliges An-Aus-An beim Kaltstart (nur in Verbindung mit OC)
Mehrmaliges An-Aus-An bei zu brutalen OC-Einstellungen - das BIOS war danach von selbst zurückgesetzt und alles ging wieder.
Die Gigabyte Boards sind in dieser Preisklasse bezüglich Leistung, Ausstattung und vor allem auch OC-Features unschlagbar. Dieses An-Aus stört mich eigentlich nicht, mit den paar Sekunden Verzögerung kann ich gut leben. Aber ich hab Angst vor einem BIOS-Update. Hab momentan BIOS-Version F3 (von Anfang an), aber meine CPU (E4500) wird laut CPU-Support erst am Version F10 unterstützt. Wenn ich einmal gut Zeit habe, mich mit Garantie zu beschäftigen, werde ich ein BIOS-Updade probieren...
Mögen bitte alle, die Erfahrung mit BIOS Updates bei einem GA-P35-Board haben, egeal ob positiv oder negativ, darüber berichten.
EDIT: Wollte nur noch sagen, dass ich ansonsten vollkommen zufrieden mit dem Board bin, und zwei Kollegen habens auch auf mein Anraten auch gekauft. Beim einen läufts perfekt (ohne OC, das will er aber in baldiger Zukunft nachholen), der andere wartet noch auf die Lieferung. Ich werde über deren Erfahrungen berichten...