News Umsatz und Verlust von AMD gestiegen

AMD wirds schon packen, glaub und hoff ich. wird mir nur wünschen, dass amd endlich mal dazu bereit ist, Prozzis herzustellen, die höhern fsb ertragen. mindestens 200MHz.
und weil ich oben cyris laß.... ich hab son ding mit 133MHz noch da *g* soweit ich weiß gibts die ja auch schon mit 1GHz

mannnnno amd was passiert eigentlich wenn intel amd abkauft??? werden die amd prozis dann genaus so wie intel sein

Intel kann AMD nicht kaufen da das Kartel nicht mitmacht also erübrigt sich die Frage.

Ich freue mich immer wenn die AMD-Fanatiker was auf den Deckel bekommen! *klopp, klopp, klopp*
Kommunisten, Terroristen, Fanatiker... je mehr sie den drohenden Untergang erkennen, desto extremer werden sie - was allerdings nichts nützt *hähä*

Selbst wenns ganz dick kommt kloppen sich immer noch die beiden Fraktionen. Ich packs einfach nicht! Wer jetzt wen kauft ist egal. Klar ist nur: Danach macht Intel mit den Vebrauchern was sie wollen. Dann gibts kein "Hurra, Intel ist geil" geschrei mehr sondern nur noch heulerei weil neue Prozis im Schneckentempo rauskommen und Sauteuer sind ...
immer schön gegen das böse Microsoft-Monopol lästern, aber sich dann selbst über ein vielleicht kommendes Intel Monopol freuen. Super, 25, das ist eindeutig eine wohl überdachte Meinung ... *kopfschüttel*

Zurück
Oben