Umschalttaste funktioniert nicht mit c

Granxi

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
13
Hallo,
ich kann seit Neuestem kein großes C mit Umschalttaste schreiben. Also durch Shift + c entsteht kein großes "C", alles andere geht.
Und ein Hardwarefehler schließe ich aus, da ich in einer Virtual Box keine Probleme habe. Habe nach dem Problem gesucht und auch unter die Tastaturoptionen Anschlagverzögerung ausgeschaltet. Skype auch deinstalliert (angeblich sollte das auch ein Problem sein).
Habt ihr eine Lösung?

Danke.
 

Granxi

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
13
danke, aber der Keyremapper erlaubt keine Tastenkombinationen. Wie müsste man das im Registery anstellen?
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.238
Meine Frage wäre: welches neue oder verstellte Tool klemmt sich dazwischen diese Kombi abzufangen?
CN8
 

Granxi

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
13
Ich kanns nicht genau sagen aber ich habe soeben Avira deinstalliert und das Problem ist verschwunden...😟
 
Top