Umso höher die Wattzahl um so besser das Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt zwei möglichkeiten

A: du kaufst dir die PCGH und liest jede menge im Inet rum nicht nur CB sondern auch Wiki & Co
Gut ist auch Nickles PC report , jedenfalls war der vor über 10 Jahren gut !

B: du sagst uns was du mit dem PC machen willst Games , Video schneiden , Office ,inet usw aber bitte genau.
deine Finaziellen möglichkeiten bitte auch , max was du ausgeben willst !!!!

eigentlöich ist es doch nur schwer die Sachen zusammen zu suchen, oder???

Man kann die Sachen dann einfach anschließen und das wars also keine besondere Schwierigkeiten oder???

P.s:Das mit den Netzteilen verstehe ich nicht also ist das mir auch keine große Hilfe.
Ich will einfach nur einen Pc zum spielen.

mfG

Dann käm ich auf ein Netzteil, das 150€ kostet und das ist mir zu viel zumal ich mir nicht sicher bin alles richtig ausgefüllt zu haben.

Dengar@web schrieb:
eigentlöich ist es doch nur schwer die Sachen zusammen zu suchen, oder???

Man kann die Sachen dann einfach anschließen und das wars also keine besondere Schwierigkeiten oder???

mfG

du überschezt dich da aber gewaltig , so einfach ist das dann auch wiederrum nicht!
lass das mal lieber jemand machen der das kann, du zahlst dann mehr , aber es funktioniert dann auch !

Es gibt leute die kennen sich 1000 mal besser aus als du und haben Probelme , gibt hier genug fragen im Forum!

meine das nicht Böse bzw Persöhnlich aber so wie du Fragst hast du keinen schimmer!

ich weis wovon ich da spreche , auserdem hast du dann auch noch Garantie , was passiert wenn leute glauben es ist einfach , sieht man auf www.dau-alarm.de ;)

nochmal zum Q6600 willst du denn weil du Videos bearbeitest oder nur weil sich Quad cool anhört !

zum Thema Graka : was für ein Monitor hast du , willst du ?

Nochmal von vorn , was erwartest du von dem PC ? einfach nur zum zocken ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche den Quad, weil ich denke das der für die Zukunft besser ist als ein Duo.

mfG

OK

ich zitier da meine SIG

"1 "Lieber Hardware Gott. Sorge dafür, dass ich das kaufe was ich brauche, wenn ich es brauche. Nicht früher und nicht später, nicht auf vorrat, nicht aus Geiz."

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz das es keine zukunft bei PC gibt , egal was du kaufst du kaufst es für heute ! Morgen ist das Sperrmüll!

wenn es unbedingt ein quad sein soll.

der Q6600 ist OK aber ich würde mal schauen wieviel ein Q9xxx mehr kostet , auch der Phenom X4 ist nicht so übel wie alle sagen und er ist sehr günstig !

für Games ist der E8400 die besser wahl , heute !

außerdem passt das dein Thread nciht mehr hier rein du, brauchst eine allgemeine kaufberatung!

bevor jetzt wieder alle anfangen,
Last dem Bub seinen Quad.

So wie es sich anhört wird der PC nen paar Jährchen eingesetzt, und in welche Richtung die Entwicklung weitergeht wissen wir doch alle.

zum Zocker PC:
Die Grafikkarte ist hierfür der wichtigste Faktor.
Diese Sollte das Teuerste im PC sein.
Leider ist der Preisverfall bei ihnen auch am größten.
und der Stromverbrauch.

Deshalb kann man erst sagen was für nen Netzteil du Brauchst wenn man die Grafikkarte kennt.
Sofern die Grafikkarte halbwegs sparsam ist, reicht ein 400Watt Netzteil Locker. ansonnsten 500Watt, wenn man nen Hitzkopf kaufen will dann gerne auch 600Watt.

Gute Marken wurden hier ja schon genannt.

PS: Es gibt nicht DAS richtige Netzteil.

Hat schon mal jemand geschaut, in welchem Unterforum wir uns befinden? ;)

Dies hier ist nicht das Zusammenstellungsforum. Im übrigen wäre die Eingangfrage bereits mithilfe der Suchfunktion und der mittlerweile konkurrenzlos hohen Quantität und Qualität an Netzteil-FAQs bei CB zu lösen gewesen. Aber nein, man muss ja wieder mindestens drei Seiten Geschreibsel provozieren.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben