Umstellung auf VDSL, Anschluss der Fritzbox, Verkabelung

Der Gedanke kam mir auch schon, da ja genau der aufgezeigte Verbindungsweg für analoges Telefon in der AVM-Anleitung steht. Nur steht wiederum in der Kurzanleitung des Providers, ich müsse die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sollte ich diese bereits vor der Umstellung in Benutzung gehabt haben. Das hat mich davon abgehalten sie direkt anzuschließen, da ja dann sämtliche Konfiguration, auch wenn diese wohl nicht besonders umfangreich wird, obsolet wäre.
 
Stell die Box ein, wenn freigeschaltet wurde. Die Box leitet dich durch den Prozess und testet auch entsprechend direkt die Verbindung/Einstellungen.

Das ist eine Sache von max. 10 Minuten.
 
smuper schrieb:
Stell die Box ein, wenn freigeschaltet wurde. Die Box leitet dich durch den Prozess und testet auch entsprechend direkt die Verbindung/Einstellungen.

Das ist eine Sache von max. 10 Minuten.

Geht klar!
 
Zurück
Oben