jburn
Lt. Junior Grade
Bitte keine Fanbattles oder sonstiges, nur beratung.
Seit längerem denke ich über ein Upgrade nach.
Bisher angedacht: i7 9700KF auf z390.
Aber ich gestehe, die geleakten benchmarks zu den neuen ryzen reizen mich
Was mich stört sind die aktiv gekühlten mobos und deren Nichtverfügbarkeit (x570).
Ab hier bitte ich um die Kristallkugel
Wann werden 3950X und x570 verfügbar sein?
Kann ich meine gigabyte 1080 problemlos betreiben?
Wird es customlösungen für die kühlung des mb geben? bis zu 5000rpm, nein danke.
Mein Plan war der i7 sobald unter 400.-
das ist er jetzt deutlich.
Also liebe Kristallkugel: Wie lange darf ich warten um 3950X und x570 erwerben zu können, um meine Neugier (was für ein schönes Wort) zu befriedigen? Die Intel-Systeme kenne ich in jedem zustand und umstand. Der einzige Thrill: Funktionierts beim ersten Boot nach dem Zusammenbau.
Bei den GPUs sehe ich leider noch nichts das mich zum Umstieg auf AMD reizen würde.
Ist ein 2080ti Punisher in der AMD-Pipeline?
danke liebe Kristallkugel
Seit längerem denke ich über ein Upgrade nach.
Bisher angedacht: i7 9700KF auf z390.
Aber ich gestehe, die geleakten benchmarks zu den neuen ryzen reizen mich
Was mich stört sind die aktiv gekühlten mobos und deren Nichtverfügbarkeit (x570).
Ab hier bitte ich um die Kristallkugel
Wann werden 3950X und x570 verfügbar sein?
Kann ich meine gigabyte 1080 problemlos betreiben?
Wird es customlösungen für die kühlung des mb geben? bis zu 5000rpm, nein danke.
Mein Plan war der i7 sobald unter 400.-
das ist er jetzt deutlich.
Also liebe Kristallkugel: Wie lange darf ich warten um 3950X und x570 erwerben zu können, um meine Neugier (was für ein schönes Wort) zu befriedigen? Die Intel-Systeme kenne ich in jedem zustand und umstand. Der einzige Thrill: Funktionierts beim ersten Boot nach dem Zusammenbau.
Bei den GPUs sehe ich leider noch nichts das mich zum Umstieg auf AMD reizen würde.
Ist ein 2080ti Punisher in der AMD-Pipeline?
danke liebe Kristallkugel