Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Die 300W beziehen sich darauf, was das Netzteil real den Komponenten zur Verfügung stellen kann, nicht darauf, was es aus der Dose ziehen kann/darf. Ganz einfach.
@rumpel01: OK, verstanden, Danke für die Erklärung, jetzt macht das alles Sinn!
@scauter2008: Jo, das LC-Power hatte alles überstanden! Danke auch für deine Erklärung, diese Rechnung hatte ich schon ganz vergessen, naja Laptop-User...
Nochmal zum 420W Netzteil. Kann es sein, dass es 2 12V Schienen mit jeweils 13A hat?
Denn sonst kommt man nichtmal nach addition der einzelnen Leitungen auf 420W. So blöd sind eigentlich nicht mal Ramschhersteller.
das 300 watt nt reicht mit seinen 19 ampere für ein system mit einer gts250. das nt sollte imho ab 18 ampere bei 12 volt aufwärts bieten, was ja der fall ist. das system dürfte wohl kaum mehr als 240 watt (80% auslasung) ziehen...
du kannst auch mal die serien nr ergoogeln, oft stecken marken wie enermax in den oem-netzteilen. es gibt tabellen, wo neben der bezeichnung des oem-netzteils die verkaufsbezeichnung des herstellers steht...
Nochmal zum 420W Netzteil. Kann es sein, dass es 2 12V Schienen mit jeweils 13A hat?
Denn sonst kommt man nichtmal nach addition der einzelnen Leitungen auf 420W. So blöd sind eigentlich nicht mal Ramschhersteller.
Nein, da gibt es tatsächlich keine 2 12V Schienen. Krass oder^^
Lübke schrieb:
das 300 watt nt reicht mit seinen 19 ampere für ein system mit einer gts250. das nt sollte imho ab 18 ampere bei 12 volt aufwärts bieten, was ja der fall ist. das system dürfte wohl kaum mehr als 240 watt (80% auslasung) ziehen...
du kannst auch mal die serien nr ergoogeln, oft stecken marken wie enermax in den oem-netzteilen. es gibt tabellen, wo neben der bezeichnung des oem-netzteils die verkaufsbezeichnung des herstellers steht...
Denkt ihr es ist eine sinnvolle Aktion gewesen für einen Schüler, wie mich, der gerne eine gute Grafikkarte hätte und für 74 € - Verkauf ATI3650 = 54 € eine GTS250 ergattert hat? Könnte ich für 74-80 bessere Grafikkarten bekommen?
also habe nun 30 min GTA IV gezockt und 60 min CSS, bei GTA IV alles hoch was möglich ist (außer die Dichten) und bei NVIDIA Systemsteuerung sogar AF und AA alles hoch, keine Probleme bezüglich Netzteil! Hatte voll schiss als die GraKa voll laut war und unter volllast! zum glück nix passiert
jedoch sind die schatten immer noch hässlich und die bäume auch!
bei CSS alles hoch was möglich ist, fps 180! jedoch bei alles niedrig 1024x768 immer noch 180-200 fps^^ aber egal WAYNE =)
bin sehr zufrieden und danke jedem der mir geholfen hat!