Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich habe den Pc aus der Signatur und steige die nächsten Tage auf eine Gtx 970 um. Dich wie kriege ich die amd software vollständig weg, damit die Nvidia software einwandfrei funktioniert?
Wie ist das Amd Cleaning Tool? Habe früher mal gehört, dass es die windows 8.1 registry beschädigen kann. Funktioniert das tool mittlerweile einwandfrei?
macht nicht so viel kaputt wie der amd driver cleaner der zerstört bei mir zb die usb treiber auf nen amd system zerkloppt er dir die sata treiber wo oftmals windows im aa ist und ja lieber ddu >( im abgesichterten modus )
Bitte Poste in Zukunft keine Chip.de Links mehr. Du jubelst den Leuten damit den nutzlosen Chip Downloader unter. Das perfide ist, dass der Download nicht immer per Chip Downloader angeboten wird, es kann also sein, dass du diesen Chip Downloader gar nicht siehst, derjenige der auf den Link klickt, bekommt ihn aber vorgesetzt und installiert ihn daher vielleicht noch ausversehen.
Bitte Poste in Zukunft keine Chip.de Links mehr. Du jubelst den Leuten damit den nutzlosen Chip Downloader unter. Das perfide ist, dass der Download nicht immer per Chip Downloader angeboten wird, es kann also sein, dass du diesen Chip Downloader gar nicht siehst, derjenige der auf den Link klickt, bekommt ihn aber vorgesetzt und installiert ihn daher vielleicht noch ausversehen.