MrSmrt
Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB'ler!
Ich hab ein kleines Anliegen und brauche euren Rat/Kaufempfehlung da ich Punkto neuer Hardware nicht mehr am neuesten Stand bin.
Wegen Familenzuwachses ziehen wir in eine neue Wohnung und der Platz für meinen PC Tisch schrumpf auf ein Minimum.
Ganz konkret bleibt mir nur eine kleine 100x60cm Platte.
Deswegen muss ich wohl oder übel von meinem kompletten System Abschied nehmen
- Monitor soll weg, einer mit VESA Halterung muss her (Budget-mein ACER + max EUR 200)
- Bigtower muss weg, möchte ein möglichst Kleines aber doch starkes System (Budget-sowenig wie möglich
)
- Anlage muss weg- is ne 5.1 Anlage- da muss ein gutes 2.0 System her (Budget max EUR 100)
Mein aktuelles System:
Gigabyte Z77 D3H
3570K @ Enermax Liqmaxx ii 240
16 GB RAM 1600
2x Sapphire HD 7970
Corsair AX 750
120 GB Samsung SSD
3 TB WD HDD
Sound: Logitech Z5500
Monitor: ACER S273HL
Also das neue System wird überwiegend zum zocken genutzt und sollte ordentlich Power haben-Punkto Graka will ich wieder auf eine starke single GPU umsteigen. Netzteil, CPU und Ram sollte ja reichen.
Monitor möchte ich bei 27" bleiben-was Größeres wär aber auch cool
Ich bin für jeden Rat/Tipp dankbar.
Vielleicht findet sich gleich jemand der das eine oder andere Teil auch gleich anbieten kann.
Dank & lg
Ich hab ein kleines Anliegen und brauche euren Rat/Kaufempfehlung da ich Punkto neuer Hardware nicht mehr am neuesten Stand bin.
Wegen Familenzuwachses ziehen wir in eine neue Wohnung und der Platz für meinen PC Tisch schrumpf auf ein Minimum.
Ganz konkret bleibt mir nur eine kleine 100x60cm Platte.
Deswegen muss ich wohl oder übel von meinem kompletten System Abschied nehmen
- Monitor soll weg, einer mit VESA Halterung muss her (Budget-mein ACER + max EUR 200)
- Bigtower muss weg, möchte ein möglichst Kleines aber doch starkes System (Budget-sowenig wie möglich
- Anlage muss weg- is ne 5.1 Anlage- da muss ein gutes 2.0 System her (Budget max EUR 100)
Mein aktuelles System:
Gigabyte Z77 D3H
3570K @ Enermax Liqmaxx ii 240
16 GB RAM 1600
2x Sapphire HD 7970
Corsair AX 750
120 GB Samsung SSD
3 TB WD HDD
Sound: Logitech Z5500
Monitor: ACER S273HL
Also das neue System wird überwiegend zum zocken genutzt und sollte ordentlich Power haben-Punkto Graka will ich wieder auf eine starke single GPU umsteigen. Netzteil, CPU und Ram sollte ja reichen.
Monitor möchte ich bei 27" bleiben-was Größeres wär aber auch cool
Ich bin für jeden Rat/Tipp dankbar.
Vielleicht findet sich gleich jemand der das eine oder andere Teil auch gleich anbieten kann.
Dank & lg