Umtauscherfahrung Alienware/Dell

Tufpingu

Lieutenant
Moin ich hatte mir einen Dell AW2518HF bestellt heute angekommen, aufgebaut und angeschlossen.
Nun von oben nach unten einen ca. 7 cm weißer streifen sieht so aus als wäre da was eingeschlagen.
Nun beim Support angerufen wegen Umtausch, heute würde sich da keiner mehr drum Kümmern morgen oder so erst.
Nun zu meiner Frage :
Hat wer Erfahrungen wie lange so ein Umtausch dauert gegen einen neuen Monitor?

Hast du den direkt bei Dell bestellt? Wenn nicht, wurde ich erstmal meinen Händler Kontaktieren und vlt. wenn du sonst zufrieden bist, einen Austausch veranlässigen. Wenn das zweite Gerät auch einen Makel hat, auch wieder zurück, wenn es beim dritten mal nicht klappt, Geld zurück. Fertig.

Dell ist da sehr Fix, die stehen durchaus innerhalb von 1 bis zwei Tagen mit nem neuen Monitor vor der Tür.

Also der steht noch hier der Monitor, könnte also sein das ich Anfang nächster Woche schon einen neuen habe?
Ergänzung ()

@Ex3cuter Ja hab ihn direkt bei Dell bestellt.

Wie gesagt, Dell ist da sehr schnell. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die noch diese Woche bei dir klingeln.

Einer der üblichen Paketdienste, DHL, UPS, Donald Trump, DPD, GPD, Hermes,...

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Nochmal ein Update Heute morgen angerufen und es wird sich heute wahrscheinlcih keiner melden.
Wie ist das dann mit der Wiederrufsfrist?

Mich wundert es halt das gesagt wird wir melden uns morgen und dann schon wieder

Meine Notebooks ect. von dell hatten wenn den mal was war den vorbildlichsten und schnellsten Service überhaupt.
Ich bin absolut vom Service bei Dell begeistert.

So habe jetzt den Monitor ausgetauscht gekriegt und bin sehr zufrieden.

Zurück
Oben