News UMTS-Notebook von FSC kommt in den Handel

Das Notebook ist schon extrem mobil und daher preislich nicht mit normalen Consumer Notebooks vergleichbar. Dennoch wird der Anzahl Käufer begrenzt sein.
 
naja, für die Größe eigentlich ein fast normaler Preis
das Teil ist ja auch nicht für den normalo User (wie die meisten hier bei Computerbase.de es sind) gedacht, sondern vorallem für den Business-Einsatz

klein - leicht - ordentliche Leistung - unkompliziert

wenn ich mir so vorstelle ich müsste meinen Chefs wieder erklären, wie Sie die Karte in das Notebook stecken um damit ne Onlineverbindung hinzukriegen *schauder* da würden sich die paar Mehreuros für das Notebook innerhalb nem Monat rentiert haben
 
lol, soviel Geld, nur dass man sich die Anschaffung einer UMTS PCMCIA Karte spart?
Obwohl es ein schönes NB ist, ist es um einiges zu teuer.
 
Das ist ja eher ein Subnotebook, aber das Display hätte man auch noch bissel größer machen können oder den Rand um das Display kleiner. Ansonsten sehr stylisch aber leider für nen Normalo bissel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Preis ist schon verdammt hoch! Ok es wiegt nur einen Kilo und ich super handlich aber trotzdessen zu teuer!

Nelson
 
@ 7 größeres Display--> größerer Stromverbrauch, mehr Gewicht, etc pp

sehr geiles Teil, für den Normalo-User nicht gedacht, von daher ist ein Preisvergleich eigentlich auch total irrelevant ;)

Schade, dass ich mich da zu den Normalos zählen muss :(

gruß unda
 
CuMeC schrieb:
Nicht ganz richtig. Das Dell latitude D820 und das latitude D620 werden bereits auf Wunsch ebenfalls mit UMTS ausgeliefert.
Das meine ich auch.

Dell hat bereits solche Notebooks im Portfolio.
FSC sind nicht der ersten, der sowas anbieten.
Zudem sind die Dell-Modelle auch noch günstiger als das FSC.

Schonmal eine schwerer Stand für FSC.
 
Gelächter. Von wegen erstes. Das DELL D420, D620 und D820 haben alle schon lange UMTS integriert.

EDIT: Message oben zu spät gesehen :) hehe.-
 
beim dem Preis lach ich mich ja kaputt!!!

dafür kauf ich mir ein MacBook und und nen eigenen Telekom Hotspot!
 
Übrigens mal ganz nebenbei... der UVP entspricht in der Regel nicht dem Straßenpreis. Da sollten rund 1000 Euro Spielraum drin sein.
 
auch wenn hier einige mit dem preisvergleich natürlich recht haben ist der preis meines erachtens wohl eher für leute mit nem jahreseinkommen ab 200.000 tacken gedacht. für das ding musst du ja schon nen kredit aufnehmen!
 
Also ich finde das ganze zu teuer. Ich glaube FSC nutzt einfach die eingebaute UMTS-Technologie um den Preis astronomisch in die Höhe zu drücken. Dann kann man sich auch ein Subnotebook und ein separates Adapter kaufen mit insgesamt derselben Leistung für die Hälfte des Geldes.

Aber der Preis von diesem Gerät kann andererseits auch gerechtfertigt sein, wenn der enthaltene UMTS-Vertrag eine UMTS-Flatrate für x Jahre ohne zusätzliche Kosten enthält.
 
oh man ich hasse dieses gerät, das wird soviel ich weiß nur in augsburg hergestellt und ich muss die reparieren, man darf sie nur mit ganz neuen handschuhen anlangen, bei jeder kleinsten kleinigkeit (fingerabdrücke) müssen sofort teile getauscht werden, des teil ist so übertrieben
 
Will nicht trollen, aber "Titanium-Gelenke" ist ein vollkommen unnötiger Anglizismus... Wieso nicht einfach Titan?
 
der preis ist mal richtig derbe hoch, auch Tablet PC´s von Acer oder IBM / Lenovo sind günstiger zu bekommen.

ich sehe ein, dass design, mobilität usw nen hohen preis hat, aber das ist trotzdem einfach zu teuer.

ansonsten gute idee das ganze "günstiger" zu machen von T-Mobile, wenn Notebooks rauskommen die mit UMTS vertrag ca. 1200€ kosten würde ich mir die auch ansehen^^
 
Zurück
Oben