UMTS ohne Drossel

den provider, den es angeblich nicht gibt, gibt es schon, aber in Österreich, heißt "Drei"
bzw. Hutchison 3G Austria, die haben unlimitierte UMTS und LTE Tarife ab 15€ im Monat
 
Hi,

@G4merChris

Schön - wir sprechen hier aber von deutschen Anbietern. Keine Ahnung wie es sonst irgendwo auf der Welt ist, spielt hier auch überhaupt keine Rolle.

@TE

Es war defintiv nicht Congstar.

so hab jetzt die congstarkarte mit Tagesflat und habe mir eben ne Datei mit 2 gb geladen! Es wird nicht gedrosselt.

Na Gott sei dank war es ja definitiv nicht Congstar...

VG,
Mad
 
BlubbsDE schrieb:
Es gab hier mal ein Thread, wo jemand behauptet hatte, Congstar würde bei ihm nicht drosseln. Das hat er aber auch provoziert mit dem einen oder anderen technischen Kniff

Bei mir drosselt Congstar auch nicht (bzw erst ab 1GB anstatt bei 500MB). Ich hatte die 1GB gebucht und bin dann runter auf 500 MB. Ich bekomme zwar die SMS, aber habe immer voll Speed, ob ich nun ein Einzelfall bin, oder ob das bei Congstar immer so funktioniert, vermag ich nicht zu sagen.
 
Update: Da Congstar eine Tochtergesellschaft der Telekom ist, wird ab heute, den 3.12. unter dem Deckmantel "geänderte Tarifoptionen" gedrosselt. Es gibt die Möglichkeit, unter http://pass.telekom.de/home das Volumen kostenlos auf 25MB kostenlos zu erweitern. Nach dem Verbrauch kann muss man jedes mal diese Aktion wiederholen.
 
fink ähh funk und drossel gehören zusammen. du kannst aber traffic nachbuchen und schon gehts schnell weiter.

alles eine frage des geldes.
 
Zurück
Oben