Umts per Vodafone

Hebras

Lieutenant
Hallo,

ich suche jemanden der technisch versiert ist und per Vodafone Umts ins netz geht!

Ich habe was rausgefunden und würde gerne wisse ob auch andere davon profitieren können. Dafür müsste mal einer was ausprobieren, was ich ihm erkläre!

Also bei mir eine Leistungssteigerung der UMTS Verbindung von ca. 70% !

Grüße

Hebras

Hat das was mit VPN zu tun? Mein Vodafone UMTS läuft manchmal seltsamerweise über die bezahlte Dauer hinaus bis ich das VPN schließe, aber von Leistungssteigerung hab ich nichts bemerkt :D

Ich nutze ebenfalls das HSDPA Netz von Vodafone, da bei uns kein DSL verfügbar ist.
Hole mir das Signal per Richtantenne ins Haus. :)

Danny

Download: 4632
Upload: 1187

Ich merke gerade das mir das gar nicht hilft wenn ich eueren Speed weiss. Weil vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem steigern egal wie schnell ihr jetzt seid!

Ich schreibe mal in der nächsten halben Stunde was und schicke euch dann die Erklärung! Dann könnt ihr mir ja mitteilen ob das bei euch die Leistung erhöht habt!
Denn bei mir ist definitiv die Software von Vodafone eine Bremse gewesen! Aber Erklärung gibts gleich!

Ich gehe auch nicht über die Vodafonesoftware ins Netz! Habe hier den B970 Router und gehe sozusagen per LAN ins Netz.

Anhänge

• Test123.jpg
    Test123.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone Alternative Software
Funktioniert bei mir mit einem Huawei Stick (führte bei mir zu Leistungssteigerung)
1. Software downloaden (Mobile Partner von Huawei)
http://www.fileden.com/files/2007/5/27/1118638/Mobile-Partner.zip
den Link habe ich aus dem Netz gesucht ich hoffe der ist sauber sonst einfach selber suchen ist aber nicht so leicht zu finden!

2. Konfigurieren
Tools- Options- Profile Management
Profilnamen: Irgendeinen geben
Apn: auf Static gehen und wep.vodafone.de eintragen
Acess nr: *99***1#
Auf Advance gehen und
DNS Settings: Static
Primary DNS: 139.7.30.125
Secondary DNS: 139.7.30.126
Speichern und Neustarten

Hat bei mir defintiv zur Leistungsteigerung geführt und zu einem besseren Ping! Hiermit kann ich echt mitzocken bei Bad Company2 Ping so bei 150 WEnn ich mit Vodafone Software reingehe komme ich nicht über 1500 Download und der Ping bei Bad Company 2 immer um 200!
Das wars dann einfach anstatt die Vodafone Software Mobile Partner öffnen …

Zurück
Oben