Unbekannter Grafikkartenhersteller

guggiro

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

bin beim surfen über einen, mir völlig unbekannten Grafikkartenhersteller, gestolpert:
KFA2 Hat jemand ne Karte von denen oder Erfahrungen damit gemacht wie sind die im Vergleich zu den bekannten (zB. von EVGA, Asus, Zotac usw.)?
Wie gesagt, ich hab noch nie von denen gehört, desshalb würd mich das einfach mal
interessieren :confused_alt:

danke für eure Antworten im Voraus
Gruß guggiro

Könntest du vlt mal einen Link dazu posten? Dann kaönnte man sich das vlt mal ansehen. ;)

Ich hab von denen noch nie was gehört.

Knuckles schrieb:
Könntest du vlt mal einen Link dazu posten? Dann kaönnte man sich das vlt mal ansehen. ;)

Ich hab von denen noch nie was gehört.

Google - KFA2 eingeben und Bingo...erster Eintrag Treffer http://www.kfa2.com/

KFA2:

KFA2 ist die Premium-Marke von Galaxy in Europa und stolz darauf.

Wir sehen uns dabei als den extremen Zweig des etablierten und bewährten Herstellers, der bereits seit über 16 Jahren Grafikkarten für diverse Grafikunternehmen produziert und jetzt seine eigene Marke herausgebracht hat.

KFA2 ist eine vollständig europäische Marke mit Support, Lagern und RMA-Einrichtungen in Europa. Unser Ziel ist die Bereitstellung von Produkten, die den zwei Ansprüchen „Leistung und Qualität“ genügen, und das mit dem guten Gefühl, dass alle Supportdienste in Europa basiert sind.

Was zeichnet uns aus?
- Wir produzieren eigene Grafikkarten
- Wir verwenden ausschließlich Nichtreferenz-Lüfter und –Leiterplatten
- Rein europäische Marke
- Übertaktete Produkte als Standard
- Supporteinrichtungen in Europa
- Unterstützt von GALAXY, die seit 1994 aktiv sind.

Ihr sind unsere Existenzberechtigung und wir wollen, dass Ihr euch einbringt und uns eure Ideen, Feedback und überhaupt alles schickt, was euch einfällt, damit wir die besten Karten auf dem Markt für euch entwickeln können. Um alles Weitere kümmern wir uns!

Für Unterstützung, klicken Sie bitte hier

E-mail: info@kfa2.com

KFA2, ein Brand des Grafikkarten-Herstellers Galaxy.
Einen chinesischen Hersteller von Grafikkarten (Vertrieb in Deutschland jetzt unter dem Namen KFA²)

sry hab den Link grad gesucht aber TooL war scheller ;)

Meine Frage: weiß jemand ob die Karten was taugen?

Zurück
Oben