Unbekanntes Desktopzeichen seit Bios Update

Nioboxid

Cadet 2nd Year
Hallo,habe vorgestern mal ein Bios Update durchgeführt und nun hab ich abwechselnd folgendes Zeichen rechts oben auf dem Desktop.Teilweise laggt der Sound,in Winamp und Games bei Tastatureingabe.Darum vermute ich dass das Zeichen mit irgend nem selbständigen hoch und runter takten zu tun hat.Obwohl es für mich willkürlich erscheint und verschwindet.Weiss jmd was das Icon für bedeutung hat?

http://imageshack.us/photo/my-images/163/ufozeichen.jpg/ (also das Rote)

Hast du mal im Changelog der BIOS Version nachgeschaut? Vllt. steht da ja was drinne

Edit: Hab mal auf der Asus HP nachgeschaut. Also ich kann da jezz nix besonderes rauslesen. Sicher das es vom Update kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht eher aus wie ein Thermometer, mit den Flammen darum wird es bedeuten, das ihm zu heiss ist. Warscheinlich musst du die Maximaltemperaturen neu einstellen, weil sie durch das Update zurückgesetzt wurden.

Asus Epu hatte ich drauf,das komische is das es davor nie was angezeigt hat.Habs nun deaktiviert und des ding is endlich weg.Seitdem auch keine SoundLags mehr,aber ob das damit zusammenhängt is n anderes Thema.

Danke für die Hilfe

Naja wenn du die OC Profiele nutzen wills, aber nicht immer dieses blöde ding in der Ecke haben willst, dann kannst du in dem Ordner ...\TurboV EVO\resource das .png suchen und es durch ein leeres "Bild" ersetzen. So hab ich es gemacht.

Zurück
Oben