Svenbo
Lieutenant
Hallo, ich entdecke immer häufiger ein Warnschild in meiner Taskleiste und ich weis nicht vor was es mich warnen will.
Links-/Rechtsklick (auch doppelt oder Dreifachklick) auf das Icon bringt nichts, einen Tooltip (länger mit dem Zeiger auf dem Icon warten) gibt es auch nicht.
Bekomme ab- und an in GTA IV einen Blackscreen, der allerdings nach einigen Sekunden (5-7Sekunden) wieder verschwindet und man weiterspielen kann. Allerdings hat sich der Vorfall gehäuft und trat heute alle 5-6 Minuten auf.
Weis jemand genaueres über dieses Icon?
Grüße
PS: Wenn ich alles schließe was dieses Zeichen verursachen könnte bleibt das Icon trotzdem noch da.
Zu diesen Programmen gehören:
QIP (Instant Messenger like ICQ)
Steam
Rockstar Social Game Club (GTA IV Onlinemode Software)
HP Digital Imaging Monitor (Druckersoftware)
ATi Tray Tools
ATi Catalyst Software
RoboForm: Passwortverwaltung + Formularausfüller
Windows-Sidebar
Links-/Rechtsklick (auch doppelt oder Dreifachklick) auf das Icon bringt nichts, einen Tooltip (länger mit dem Zeiger auf dem Icon warten) gibt es auch nicht.
Bekomme ab- und an in GTA IV einen Blackscreen, der allerdings nach einigen Sekunden (5-7Sekunden) wieder verschwindet und man weiterspielen kann. Allerdings hat sich der Vorfall gehäuft und trat heute alle 5-6 Minuten auf.
Weis jemand genaueres über dieses Icon?
Grüße
PS: Wenn ich alles schließe was dieses Zeichen verursachen könnte bleibt das Icon trotzdem noch da.
Zu diesen Programmen gehören:
QIP (Instant Messenger like ICQ)
Steam
Rockstar Social Game Club (GTA IV Onlinemode Software)
HP Digital Imaging Monitor (Druckersoftware)
ATi Tray Tools
ATi Catalyst Software
RoboForm: Passwortverwaltung + Formularausfüller
Windows-Sidebar
Zuletzt bearbeitet: