Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner Graka. Ich hab weder an der Soft noch Hardware was verändert. Die Synchronisation ist irgendwie zu langsam (3-5 sekunden ob maus oder tasta) Wäre nett wenn sich jemand damit auskennt :-)
Dieses vertikal sync. ist aus. Habe eine ATI 9800 Pro. Treiber habe ich den neusten von ati.de Also Catalyst 8.2 müsste das sein. Was ich auch nicht verstehe, hab windows media center 2005, musste mir aber den XP Home/Pro Treiber ziehen, damit das richtig funktioniert. Hatte vorher eine Nvidia karte drinne. Rest datein hatte ich auch mit Driver Cleaner entfernt. Hoffe konnte dir helfen
Edit: Das gleiche Problem hab ich auch beim schreiben und beim bewegen von der Maus.
Geht nicht, gleiches Problem besteht weiterhin. Verzögerung liegt sogar bis zu 8 Sekunden. Also der spiel ablauf ist immer noch flüssig wie es sonst auch immer war. Nur mit dem scheiss bewegen, zielen usw. ist alles verzögert. Im Menü von CSS auch, aber nur wenn ich schon auf einem Server bin...
Achja, der PC ist im allgemeinen langsamer geworden! Es wurde noch an der CPU was verändert mit einem Bleistift... Könnte das daran liegen? Es ging aber 2 wochen gut...
Ich hab da nichts gemacht weil ich da keine Ahnung von habe... Es wurde irgendwas von wegen L5 oder so gemacht. Und ich glaube das Wort FSB ist gefallen...
lass nie jemanden an deine hardware der was machen will von dem du keine ahnung hast!
in etwa das gleiche wenn du ne volmacht für dein bankkonte an jemanden weitergibst der damit was machen will was du nicht weist!