• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]

Ich hab meine alte Bestellung storniert. jetzt neu bestellt mit dem neuen Headset für 65€. Gucken ob das alles auch so hinhaut. ^^

Mich hat es heute auch gewundert als mich der gamestop angerufen hat um mir mitzuteilen dass mein unchardet da wäre und ich es abholen kann.
Eigentlich dachte ich dass ich heute nur battlefield bekommen würde, aber sie haben mir U3 auch gleich mit dazu gegeben.
Zu battlefield gab es übrigens noch eine extra steelbox dazu.
Hab ih auch noch nicht erlebt.

alles klar hat jetzt funktioniert.
Einfach UC3 und das neue Headset in den Einkaufswagen und bestellen.
Is ja wohl auch geil für LEute die das nicht wissen.
Die ordern dann UC3 und könnten ein Headset ohne mehrkosten dazubekommen.

edit: lol das is jetzt auch geil.
Habe geordert und dann die bestellung nochmals eingesehen: Vorraussichtliches versanddatum 29.10, vorraussichtliche Lieferung 03.11.
Andere user die diese Aktion auch bestellt haben berichten das amazon ihnen sagt, dass das Headset erst am 4. lieferbar sei und die Sachen einzeln versandt werden.
So jetzt gerade bestellbestätigung erhalten:
"Einzelheiten zum Versand : Bestellung wird in einer Komplettlieferung verschickt "

?!

edit: lol grad versandart geändert und wieder zurückgeändert, jetzt sind beide Datumsangaben einen Tag früher xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins grad für 39€ bei Saturn mitgenommen. Genialer Preis, zum Glück hab ich meine Amazon-Bestellung storniert :)

Würde ich auch gerne wissen.. besonders ob es ein Wiener Saturn Filiale es auch schon anbietet.

59€ eigentlich, 39€ natürlich nur mit dem Vorbestellrabatt ;) Saturn Stuttgart, Stadtmitte.

so war grad im müller.

ohne vorbestellkram hab ich das vorletzte bekommen. 48€.

bf3 war für die ps3 komplett ausverkauft. die hatten 3 kisten nur mit bf3 für die ps3...in eine kiste gehn wohl so 40 spiele oder mehr rein ...bf 3 ist erst ab montag wieder bei denen zu bekommen. aber da kann man ruhig die ersten reviews mal abwarten...

also bis heute abend im multiplayer ;)

Amazon hat mir eine eMail geschickt, wo drin steht, dass es jetzt nur noch 59,95€ kostet. :)
Wird immer besser das Angebot.

Eklig, dass die Jungs im GameStop tatsächlich 69,99 verlangen. Und da ich noch nen 63€ gutschein dort hab werd ich wohl nicht drum herumkommen es da zu kaufen :\

Jup, der Online-Pass funktioniert nicht.

Bis jetzt ist es klasse. Das typische Uncharted-Feeling kommt sofort auf, bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf der Story und den Multiplayer :)

Hallo Leute

Ist ein bisschen OT, aber kann ich bei gamestop auch englische Spiele abgeben? Z.B. Kane & Lynch 2 auf englisch?

Gruss

Shizzle schrieb:
Eklig, dass die Jungs im GameStop tatsächlich 69,99 verlangen. Und da ich noch nen 63€ gutschein dort hab werd ich wohl nicht drum herumkommen es da zu kaufen :\

JAA, ich habs :).

Das wird erstmal ein langer Abend.

@Shizzle
Hast du es schon?

Hier bei uns kostet es 54.99€ im Gamestop. Hast keine 2 Games zum abgeben?

Ansonsten würd ichs dir kaufen und verschicken ;).

Gruß Sonny

um es kurz zu sagen. bin zwar erst im 5 kapitel weil gestern das bier&feiern wichtiger war, aber das was ich bisher gesehen und gespielt habe....es ist der absolute wahnsinn. grafik ist uncharted typisch die bombe...und man kommt sofort rein ins spiel, das spiel wirkt dynamischer...an das aiming muss ich mich persönlich noch gewöhnen. obwohl ich die sens aufs maximum gestellt habe, kommt mir das noch zu langsam vor im vergleich zu u2....aber nun gut.

kommen die server wirklich erst dienstag ab 00:00 online?? ist ja noch ewig, aber bis dahin haben wir doch platin ;)

Ohhh was ein schöner Morgen. :)
Ich wach auf, geh raus und was liegt da schon? Uncharted inkl. Headset.

dito.
hat bei mir auch noch perfekt geplappt mit der Aktion.
Hatte ja einfach UC3 und neues Headset in den Warenkorb getan und geordert.
Kam beides heute an, headset wurde korrekt vom preis abgezogen.

Steht bei dir 65€ auf der Rechnung?
Weil ich hab vor 2 Tagen eine Mail bekommen, dass es nur noch 59€ kostet. Bin gespannt, was die abbuchen (wurde noch nicht gemacht).

Zurück
Oben