• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Und ist UT2003 wirklich so toll?

Welche Note gebt ihr UT2003

  • 1

    Stimmen: 61 39,6%
  • 2

    Stimmen: 66 42,9%
  • 3

    Stimmen: 17 11,0%
  • 4

    Stimmen: 5 3,2%
  • 5

    Stimmen: 3 1,9%
  • 6

    Stimmen: 2 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, deshalb habe ich einfach nochmal dieses altertümchen ausgegraben. ;)

Heute ist mein **2003 :D eingetrudelt! Erstmal direkt den neusten patch (2199) installiert und auch gleich das Bonus Pack reinkopiert. Da in der Deutschen Version ja bekanntlich kein Blut und nix ist, wollte ich die .ini Datei umschreiben. Stellt die Tatsache das ich patch und Bonuspack schon drinne hab ein problem dar oder ist das egal? Nicht das am Ende die hälfte nicht mehr funzt...
 
very good game, die waffenbalance, KI und vor allem grapisch besser als der vorgänger..., und das adrenalin-dings ist auch cool..schade dass der mod assault weg ist, aba es gibt genug andere spiele..

noch was: eigenartig: nach jeden neuen patch, sinkt die framerate a bit? botmatchbench: früher 48fps und jetzt 42fps (natürlich bin ich froh, dass es flüssig läuft) und später dann 20fps , das erinnert mich irgendwie an half-life damals, auf meinem alten 233er mit voodoo2 ist es superflüssig gelaufen, und jetzt *grrr, patch=flicken, verbessern....

ma compi
 
Zurück
Oben