tja, ich kann mich nur schwer damit abfinden, dass menschen derart ignorant und schlecht informiert sein können... gerade heutezutage, wo man sich gegenseitig immer der toleranz und informationsgesellschaft wegen lobt.........
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ist UT2003 wirklich so toll?
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
thehunter700
Lt. Junior Grade
Bin zwar etwas spät dran aber ich finds absolute Megaklasse! Die Grafik is einfach nur genial! Und es läuft absolut flüssig auf 1024x768x32!
Mal ne Frage: Wo bekomme ich den Benchmark her? Oder is der im Demo mit drin? Wenn ja wo?
Greetz Joe

Mal ne Frage: Wo bekomme ich den Benchmark her? Oder is der im Demo mit drin? Wenn ja wo?
Greetz Joe
guillome
Captain
der ist im ut system ordnerOriginal erstellt von thehunter700
Greetz Joe![]()
![]()
benchmark.exe
onkel_mark
Lt. Commander
Hui komme gerade von einer Online-Schlacht zurück. Irgendwie ist T-Online ganz schön lahm, das lagt ja teilweise ohne ende.
Dennoch macht das unheimlich spaß.
Habs natürlich auch nochmal normal gespielt. Ohne Inet Verbindung oder sonstwas (lediglich SETI), lief das Spiel auf 1024x756x32 absolut flüssig (vorher hatte ich da so meine probs). Einfach nur genial das Spiel. Gott sei Dank ist UT2K3 schon im Goldstatus, dann kann es demnächst richtig losgehen.
Hat jemand mal mit diesen Shock rifle Mutator gespielt? habe das bei Capture The Flag ausprobiert. Kommt richtig gut...
Dennoch macht das unheimlich spaß.
Habs natürlich auch nochmal normal gespielt. Ohne Inet Verbindung oder sonstwas (lediglich SETI), lief das Spiel auf 1024x756x32 absolut flüssig (vorher hatte ich da so meine probs). Einfach nur genial das Spiel. Gott sei Dank ist UT2K3 schon im Goldstatus, dann kann es demnächst richtig losgehen.
Hat jemand mal mit diesen Shock rifle Mutator gespielt? habe das bei Capture The Flag ausprobiert. Kommt richtig gut...
P
PC-Techniker
Gast
Damit hier nicht laufend dasselbe gefragt wird (er kam, las nicht und fragte) und beantwortet werden muß, grünes Blut, stat fps und so:
-> http://ut.4players.de/news/ut2003FAQ.pdf
Mich wundert, daß bei der Frage von Hardware-Aufrüstungen nur in Bezug auf UT2k3 gedacht wird. Die Warfare Engine wird sicher auch in manch kommendem Game zu finden sein.
Vielleicht kommt analog Harry Potter (UT) ja Harry Potter 2 auf dieser Basis ;-D
-> http://ut.4players.de/news/ut2003FAQ.pdf
Mich wundert, daß bei der Frage von Hardware-Aufrüstungen nur in Bezug auf UT2k3 gedacht wird. Die Warfare Engine wird sicher auch in manch kommendem Game zu finden sein.
Vielleicht kommt analog Harry Potter (UT) ja Harry Potter 2 auf dieser Basis ;-D
P
PC-Techniker
Gast
CokeMan wrote:
> Harry Plotter 2 kommt noch in alter UT Engine.
Arbeitest Du in einem CAD-Büro? ;-)
Wenn man die Klientel bedenkt, finanztechnisch gesehen, ist das auch besser so.
> Dafür kommen dann Spiele wie Tactical OPS mit der neuen Grafik.
Mehr als eine online-Petition existiert dazu noch nicht. Wobei ich das aber begrüßen würde (TO:AoT ist neben der temporären UT2k3-Demo das einzige geduldete ;-) Game auf meiner HD. Bin kein Spieler.)
> Auf meiner Internetseite ist auch was über UT2003.
Dein "hoffe ich doch"-Erscheinungstermin ist aber, hoffe _ich_ doch, nicht ernst gemeint ;->
Mehr als eine online-Petition existiert dazu noch nicht. Wobei ich das aber begrüßen würde (TO:AoT ist neben der temporären UT2k3-Demo das einzige geduldete ;-) Game auf meiner HD. Bin kein Spieler.)
Dein "hoffe ich doch"-Erscheinungstermin ist aber, hoffe _ich_ doch, nicht ernst gemeint ;->
MasterCruncher
Lieutenant
UT2003 HAMMER
UT2003 is der Hammer die grafik ! Subi ! Nur ich habe das spiel nicht !!!
habe es beim Kollegen gezockt ! Möchte es aber so gerne haben !
UT2003 is der Hammer die grafik ! Subi ! Nur ich habe das spiel nicht !!!
YforU
Captain
rrrrrrrrrrr ich krieg echt noch nen vogel
war doch grad im patch für den linux server (beim windows net)eine datei drinn die noch zum ursprünglich release gehörte
und dann konnte man auf gepatchten servern nur mit der ungepatchten spielen (so blöd da soll mal einer draufkommen). Und ab linux kernel 2.4 geht kein webadmin auser man sitzt direkt vorm server aber nicht per remote wies gedacht ist.
Hoffentlich wird des dann mit nem patch bei der final gefixt.
Weil eigentlich alle fehler die nach dem demo patch noch da sind
in der final auch drin sind.
Wer mal bock hat ein bisl zocken (server ist gepatcht)
217.172.178.54:7787 [http://www.GGS-Clan.de/ UT2k3 Public]
Sorry der ping ist nicht optimal aber hat noch nicht genug zeit mit den settings zu experimentieren
war doch grad im patch für den linux server (beim windows net)eine datei drinn die noch zum ursprünglich release gehörte
und dann konnte man auf gepatchten servern nur mit der ungepatchten spielen (so blöd da soll mal einer draufkommen). Und ab linux kernel 2.4 geht kein webadmin auser man sitzt direkt vorm server aber nicht per remote wies gedacht ist.
Hoffentlich wird des dann mit nem patch bei der final gefixt.
Weil eigentlich alle fehler die nach dem demo patch noch da sind
in der final auch drin sind.
Wer mal bock hat ein bisl zocken (server ist gepatcht)
217.172.178.54:7787 [http://www.GGS-Clan.de/ UT2k3 Public]
Sorry der ping ist nicht optimal aber hat noch nicht genug zeit mit den settings zu experimentieren
CokeMan
Banned
Original erstellt von PC-Techniker
CokeMan wrote:
Was schreibst du denn da ? Wie ist das mit dem CAD-Büro gemeint? TO soll so weit ich weiß mit sicherheit auch für UT 2003
herauskommen.
Warum sollte das nicht ernst gemeint sein ? Ich wieß auch das der neue Termin irgendwann am 4.10 oder so ist.
ALCx
Commander
Finde Unreal grafisch top! Auch der Onlinemodus mit Games und Server wählen ist super gemacht. Aber letztendlich nicht so mein Ding...hasse die wildumsichspringdauerndschiess Games...deswegen hab ich auch Quake nich gezockt. Wenn ich nun schonmal kurz zocke, dann hock ich meistens irgendwo im Gestrüpp und erledige per Sniper einen nach den anderen
.
P
PC-Techniker
Gast
CokeMan wrote:
> Wie ist das mit dem CAD-Büro gemeint?
Wenn _Du_ tatsächlich einen Witz gemacht haben willst, hast Du ihn selbst aber erst später begriffen :-D Na, lassen wir das.
> TO soll so weit ich weiß mit sicherheit auch für UT 2003 herauskommen.
Bis jetzt gibt es eben _nur_ diese Petition, um Infogrames davon zu überzeugen. Mehr nicht.
> Warum sollte das nicht ernst gemeint sein ? Ich wieß auch das der neue Termin irgendwann am 4.10 oder so ist.
Schön, was Du so alles weißt, auf Deiner Website schreibst Du aber "Erscheinungstermin 27.10.02. (hoffe ich doch)".
> Wie ist das mit dem CAD-Büro gemeint?
Wenn _Du_ tatsächlich einen Witz gemacht haben willst, hast Du ihn selbst aber erst später begriffen :-D Na, lassen wir das.
> TO soll so weit ich weiß mit sicherheit auch für UT 2003 herauskommen.
Bis jetzt gibt es eben _nur_ diese Petition, um Infogrames davon zu überzeugen. Mehr nicht.
> Warum sollte das nicht ernst gemeint sein ? Ich wieß auch das der neue Termin irgendwann am 4.10 oder so ist.
Schön, was Du so alles weißt, auf Deiner Website schreibst Du aber "Erscheinungstermin 27.10.02. (hoffe ich doch)".
CokeMan
Banned
@ PC-Techniker
Oh schitt ! Da steht ja wirklich 27.10.02, das ist natürlich falsch,
ich hab's geändert auf 04.10.02.
Tut mir leid, das ist so entstanden, das der Termin mal 27.09.02
war, und dann sollte es im Oktober raus kommen, also hab ich irgendwie nur die 09 in ne 10 geändert. Naja egal der aktuelle Termin ist jetzt zumindest der 04.10.02 !!!
Jetzt blick ich auch wie du das mit dem Hoff ich doch -> Hoff ich doch mal nicht.
Ich hab einfach nicht gewusst das da so ein Mist auf meiner Seite
Steht. Wer surft denn schon auf seiner eigenen Seite rum ?
Oh schitt ! Da steht ja wirklich 27.10.02, das ist natürlich falsch,
ich hab's geändert auf 04.10.02.
Tut mir leid, das ist so entstanden, das der Termin mal 27.09.02
war, und dann sollte es im Oktober raus kommen, also hab ich irgendwie nur die 09 in ne 10 geändert. Naja egal der aktuelle Termin ist jetzt zumindest der 04.10.02 !!!
Jetzt blick ich auch wie du das mit dem Hoff ich doch -> Hoff ich doch mal nicht.
Ich hab einfach nicht gewusst das da so ein Mist auf meiner Seite
Steht. Wer surft denn schon auf seiner eigenen Seite rum ?