• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Und ist UT2003 wirklich so toll?

Welche Note gebt ihr UT2003

  • 1

    Stimmen: 61 39,6%
  • 2

    Stimmen: 66 42,9%
  • 3

    Stimmen: 17 11,0%
  • 4

    Stimmen: 5 3,2%
  • 5

    Stimmen: 3 1,9%
  • 6

    Stimmen: 2 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Vor kurzem wurde doch mal gesagt, dass es noch im September rauskommen soll! Stimmt das, oder ist das nur ein utopischer Wunschtraum von mir?
 
Gibt es bei UT2003 auch wieder den Spielmodi Aussault? Auf Gamestar.de hab ich mal nix drüber lesen können. Wäre ja irgendwie schade...
 
Original erstellt von CokeMan
@ lordZ

ja, ein utopischer Wunschtraum von dir.
Aber der 04.10.02 ist ja schon in so 2 Wochen.

Ha! Das mit September hat doch gestimmt! :lol:
 
Original erstellt von onkel_mark
Gibt es bei UT2003 auch wieder den Spielmodi Aussault? Auf Gamestar.de hab ich mal nix drüber lesen können. Wäre ja irgendwie schade...
nö gibts nicht
die hier gibts:
-dm
-tdm
-ctf
-double domination
-bombing run

aktuelle information ausm media markt besagt folgendes:
das game wir eventuell sogar schon am dienstag verkauft
 
Hab die Demo vor kurzem von nem Kumpel bekommen, aber noch nicht die Zeit gefunden, sie ausführlich anzutesten... MAFIA benötigte meine ganze Zeit... ist ja auch ein cooles Game... :cool_alt:

Jetzt hab ich es aber richtig durchgetestet und hier ist meine Meinung.... :skull_alt:

  • - Graphik an mancher Stelle zu Comic-artig
    - zu wenig Waffen und manche auch zu Comic-artig
    - mir gefallen sehr wenige Waffen... not so god...
    - das innenlevel, dass ich bisher kenne (das aus der Demo) = very bad...
    - alte Menü fand ich besser...
    - "Bombing run"... oder so... find ich dumm!
    [EDIT]
    - Assault ist weg... schade!
    - Das neue Domination ist schei**.
    [EDITEND]


    - Graphik ist echt hammergeil
    - Außenlevels sind echt hammergeil
    - Einige Waffen sind echt hammergeil
    - Sound ist hammergeil
    - Bots sind hammergeil / gute KI :D

  • Spiel ist sehr gut geworden, aber es ginge noch besser...

So, dass ist meine Meinung :)

mfg,
wauwau
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die demo auch gespielt...ich muss schon sagen...das spiel ist absoluter schrott (war auch zu erwarten)


aber die engine...respect...die ist wirklich extrem gut geworden...und braucht nichtmal so viel leistung wie ich dachte...lief absolut fluessig auf TB 1.2 mit Radeon 7500 1024*768 32 bit max details (dachte um die 60 fps!)...und sah eben extrem geil aus


aber das spiel selbst? lol :)...schrott...unreal 2 wird wohl das erste richtige spiel das auf der neuen engine aufbaut..
 
@Stan
Also wenn mich nicht alles täuscht warst du schon von Anfang an etwas mistrauisch UT2k3 gegenüber. Denn dass das Spiel Schrott ist ist nur deine Meinung und du kannst das so sicherlich nicht sagen, nur weils dir nicht gefällt! Aber Keine Frage, UT1 ist um Welten besser!

@wauwau
Ja, du hast Recht, deiner Pro- und Kontra Meinung bin ich auch. Wie gesagt, kein Vergleich zu UT1. Man sieht wiedermal, dass gute Grafik nicht alles ist (aber eigentlich ist die Grafik auch nicht so atemberaubend wie alle sagen - das sieht mir nach Gruppenzwang aus). Jedenfalls die kommenden 90% Wertungen von PC-Games und Co. sind wiedermal nichts weiter als heiße Luft! :(

Trotzdem ist es ein gutes Game, dass ich mir sicher kaufen werde. Eigentlich war ich sogar ziemlich enttäuscht, dass ichs heute noch nicht gekriegt hab... :heul:
 
Hey wauwau, kann ich dir also auch mal wieder zustimmen. Einige der Metallspucker sehen mir wirklich etwas zu kindlich aus. Da macht man sich die "Mühe", das Blut rot zu färben, die Körper etwas zerstörbarer zu machen, und dann muss man mit diesen Plastikpistolen auf die Ggner losgehen. Etwas Drck hierund da und nicht soviel bunte Farben hätten doch schon genügt, um dem Ganzen einen realistischeren Eindruck (sofern bie einem solcehn Spiel möglich) zu geben. einziger Punkt, in dem ich nicht mit dir übereinstimme ist, dass ich Bombing Run mag :). Ist schönes Teamplay, zumindest bei gescheiten Gegnern, wenn man nicht alleine durchkommen kann...

MfG, Silver
 
Original erstellt von The Silver God
Etwas Drck hierund da und nicht soviel bunte Farben hätten doch schon genügt, um dem Ganzen einen realistischeren Eindruck... ...zu geben.

Habt ihr schonmal über den Sinn des Spieltitels - UNREAL - nachgedacht??
 
Sicher, UNREAL ist weit interpretierbar. Genauso gut könnte man Pacman als unrelistischstes Spiel aller Zeiten abtun. Ich kritisiere nur das Aussehen der Waffen, da mir diese für einen Ego Shooter dieser Klasse einfach zu bunt sind. Aber was soll man machen, ich rege mich nicht weiter darüber auf, den letztendlich amcht das Spiel nicht wegen Waffentexturen mehr Spaß...

MfG, Silver
 
Die Graphik ist ja nett, aber so richtig von den Socken hauen kann sie mich nicht. Was haben die denn Großes vollbracht, außer die Texturgrößen zu erhöhen und besseres Multitexturing zu verwenden? (letzteres könnte man positiv bewerten, ich verweise als Beispiel an den kleinen spiegelnden Teich in dem Außenlevel ;)).
Das Spiel ist (der Demo nach zu urteilen) zu 98% so, wie ich mir einen UT-Nachfolger vorgestellt habe. Das Gameplay unterscheidet sich imho auch kaum vom Original (wie sollte es auch?).
Den "Bombing Run" finde ich persönlich lustig. Das ist nicht mehr und nicht weniger als eine Partie American Football unter Waffen. Speiziell mit "Low Gravity" macht das einen Mordsspaß - finde ich jedenfalls.
Das Spiel an sich ist Mittelmaß, genau wie UT1 es war. Interessante Spielmodi, halbwegs intelligente Bots und nette Graphik, das reicht zum Spielen. Wer zu schwache Hardware hat, kann aber mit UT1 fast dasselbe machen, nur eben nicht ganz so bunt und hochauflösend.
 
Ich habe das spiel seit montag und ich muss sagen das es wirklich hammer ist. Leider hat es paar maps die richtig langweilig sind aber es hat auch atemberaubende maps es macht einfach nur spass ;D

cheers
 
Also ich bin von der FULL wirklich positiv überrascht! Ich hab zwar leider auch nur die Deutsche Version bekommen (satte 49,90€), aber die UT2003.ini geändert, alles OK!

Jedenfalls ist die Grafik wirklich noch besser, als in der Demo, leider ruckelt es dann schon relativ stark (very high). Die Festplatte werkt wie Sau - kann das ein Anzeichen sein, dass ich zuwenig RAM habe?
 
Original erstellt von lordZ
Also ich bin von der FULL wirklich positiv überrascht! Ich hab zwar leider auch nur die Deutsche Version bekommen (satte 49,90€), aber die UT2003.ini geändert, alles OK!

Jedenfalls ist die Grafik wirklich noch besser, als in der Demo, leider ruckelt es dann schon relativ stark (very high). Die Festplatte werkt wie Sau - kann das ein Anzeichen sein, dass ich zuwenig RAM habe?

Ja das stimmt bei mir kommt es auch deftig ins ruckeln mit den besten einstellungen. Wegen RAM , ich glaube eher das die Grafikkarte das spiel bremst. Ich habe 1GB DDR-RAM PC 2100 CL2.

cheers Shawn
 
Ich weis net... Ob man eine aufgetaktete G4-4200, oder ne normale 4600 hat, dürfte doch kaum einen Unterschied machen?! Oder läuft das Spiel nur auf den R9700Pro-Karten flüssig?
 
Hab mir heute das ORGINAL geholt !!!

Naja Grafik erste Sahne , Sound super .... aber einige Bugs ...

Ich lande dauernd wieder auf dem Desktop und das nur bei bestimmten Maps !!!

Naja ein Patch wird kommen ...............

An meinem System kann es wohl nicht liegen !!

XP 2200+
512 DDR
GeForce 4 - 4200 128MB
SB Audigy

Vielleicht hat irgendwer das selbe Problem und kann mir helfen?!
 
Zurück
Oben